Der Vodafone D2 Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Mit einem Premium-Account dürfte das Problem nicht auftreten, denn es liegt an der Werbung :)

Und wohl an Vodafone....

***21 Jahre o2***

• Grottenschlechte HSDPA-Performance in 70173 Stuttgart. :mad: Ich komme max. auf 0,5 Mbit/s trotz guten Empfangs.

***21 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    Grottenschlechte HSDPA-Performance in 70173 Stuttgart. :mad: Ich komme max. auf 0,5 Mbit/s trotz guten Empfangs.

Scheint doch ein größeres Problem zu sein. Gestern abend am selbigen Ort, selbiges Problem. Die Datenrate schwankte stark zwischen 0,3 und 3 Mbit/s.

***21 Jahre o2***

• Warum wird eigentlich hier im Vodafone Thread so wenig gepostet ? Hat Vodafone wirklich das beste Netz, mal abgesehen von Edge auf dem Land ?

Gruss Nato

• Die Umfage kannte ich noch nicht. Hier kurz off topic meine 20 wichtigsten Menschen im Umfeld, mich selbst mit o2 nicht eingerechnet :
    8x E+
    6x D1
    5x o2
    1x D2

Gruss Nato

• Naja, aber ganz unrecht habe ich auch nicht... Vodafone ist das hier am schwächsten vertretene Netz. ;)
    Natürlich ist das nicht repräsentativ, und es macht sicher auch nicht jeder bei der Umfrage mit...
    Dann liegt es wohl doch an der ausgesprochen guten Netzqualität... *duck_und_wech* :D :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!