Mein Gott, wie peinlich...
Vodafone zahlte Strom nicht: Kunden tagelang ohne Netz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das nennt sich Gewinnmaximierung! Wenn man nicht bezahlt, spart das viel Geld!
Na ja, ich denke auch der Stromanbieter ist nicht so unschuldig. Wir sind bei EON, kann man auch negatives erzählen. Ist in Konzernen leider oft das Problem bei kleineren RE…
Seit Heute 13:50 Vodafone totalausfall in
02763 Zittau Herrnhut Löbau :
Störung 10808a84-2ce1-46d2-9e57-f39240ad2c84 (vodafone.de)
Dauer: ca 0-8 Std
Wie beim letzten mal am 25.06.2022 Dauer 1,5 Tage
hoffentlich geht es schneller
Dazu kommt noch : Kabel
Störung a14d6836-9c3b-44f0-80c5-5d475bebcadb (vodafone.de)
Dauer ca. 0-4 Std
Es stellt sich hier doch die Frage, wer ist der Betreiber der Vodafone Station.
Mir ist nicht bekannt das Vf mal angekündigt hat den Betrieb des Netztes auszulagern.
Nachtrag zu # 7504
Mobilfunk geht seit heute früh ca. 8:00 Uhr wieder hoffentlich etwas länger.
Zu Kabel kann ich keine Angaben machen ,da nicht vorhanden.
Laut Störungskarte sollen alle behoben sein.
Bei uns in Olbersdorf und Zittau war gestern Nachmittag und bis in die Nacht wieder mal das Vodafone Mobilfunknetz und dazu noch 1und1 DSL ausgefallen. Vermutlich wurde erneut bei Bauarbeiten ein Glasfaserkabel durchtrennt. Glückerichweise ging heute früh alles wieder. Interessant wie zwei unterschiedliche Anbieter regional an der gleichen Leitung hängen und dann bei beiden Störungen immer gleichzeitig auftreten.
Das wird nicht die selbe Leitung, aber die selbe Leitungsführung sein (Kabelkanäle, Straßenführung).
In 08485 Lengenfeld und seinem OT Waldkirchen sind seit einer Woche 3 Nodes ausgefallen. Betrifft die eNB 204832, 30434 und 31982.
Gruß Thomas.
Nachtrag zu #7504
Hier noch ein Link zum Ausfall ,muss ganz schön groß gewesen der Schaden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!