ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Nur 140 im Upload. Und das im "besten Netz"? :-O
Jo! Dat sieht wirklich nicht gut aus!
MR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Nur 140 im Upload. Und das im "besten Netz"? :-O
Jo! Dat sieht wirklich nicht gut aus!
MR
ZitatOriginal geschrieben von enzi
Ich fände es ja ok wenn man bei E-plus eine 2. Karte mit hat um sich abzusichern aber bei
Vodafone noch eine Backup-Karte mitnehmen, im besten Netz :mad:
Tja,Sachen gibts...Als TT`ler hat man immer mehr als eine Sim dabei,unabhängig vom Netz.Bei einigen hier scheint aber ein gewisser Herr mit seinen Thesen schon Eindruck hinterlassen zu haben.
Nun gut, die telekom hat da auch extra für die IFA aufgerüstet, anders ist das nicht zu erklären
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Da die Speedtest ja wenig aussagen,..
kommt wohl immer darauf an wie der test gegen oder für sein netz ausfällt
Mittlerweile denke ich auch, dass Telekom das bessere Mobilfunknetz hat.
Nachdem, was allein hier in diesem Thread über Vodafone gepostet wurde, kann das niemals das "beste" Netz sein. :p
Ich war im März in Bayern mit einer Fyve und absolute Nulllage mit Vodafone.
ZitatOriginal geschrieben von kossy
Mittlerweile denke ich auch, dass Telekom das bessere Mobilfunknetz hat.
Es kommt halt auch immer darauf an, wo Du Dich befindest und lässt sich so nicht verallgemeinern.
Hier bei mir in der Stadt hat Vodafone eine größere UMTS-Abdeckung als die Telekom und in der Innenstadt sind die Zellen nicht dauerdicht.
Ein klares Manko ist allerdings das fehlende EDGE.
ZitatOriginal geschrieben von Kallenpeter
Nun gut, die telekom hat da auch extra für die IFA aufgerüstet, anders ist das nicht zu erklären
Dann hätte ich DC-HSPA+ gehabt und nicht HSPA+... Der Telekom Stand wurde auch wie der Vodafone Stand extra mit LTE ausgestattet.
ZitatOriginal geschrieben von leeredose
Es kommt halt auch immer darauf an, wo Du Dich befindest und lässt sich so nicht verallgemeinern.
Hier bei mir in der Stadt hat Vodafone eine größere UMTS-Abdeckung als die Telekom und in der Innenstadt sind die Zellen nicht dauerdicht.
Ein klares Manko ist allerdings das fehlende EDGE.
Abdeckung ist das Eine, Speed das Andere und da bietet Vodafone z.Z. im HSPA(+) die schlechtere Performance. Hier jetzt auf die IFA war das die Ausnahme und zum ersten Mal, dass ich mit HSPA+ weit über 8 MBit/s gekommen bin und sonst sieht man das von anderen Nutzern auch nicht. 5 MBit/s ist i.d.R. das Max. Aber so ist das, wenn man sein Netz mit den ganzen MVNO's zuknallt.
Was bringt dir der ganze Geschwindigkeitswahn ? Ist doch auch alles völlig ausreichend an Speed...
Der Normaluser benutzt es eh nur übers Handy und da braucht man nicht zwingend 20 MBits...
Der Telekom Jubel Thread ist woanders...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!