Der Vodafone D2 Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)

• Nur weil ein paar Spinner hartnäckig klagen, heißt das noch lange nicht, dass die ganze Kleinstadt kein Netz will!

• Re: Re: Milte

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Auch wenn's OT ist: Wäre ich an O2's stelle, würde ich die Klagen bis zuletzt durchziehen um keinen Musterfall zu schaffen, den Masten wg. offensichtlicher Geldverschwendung aber nicht bauen.

Da will keiner Netz haben. Also müssen die sehen, wo die bleiben.

So ist es!
    Die sind der Meinung das Telekom HSDPA+ GSM reicht.
    Die wollen kein O2!
    Die wollen kein E+!
    Die wollen kein UMTS von D2!
    Die Netzqualität aller 3 Anbieter hängt an den Masten von o2!
    Wenn aber O2 nicht mehr will sollte man diese Verträge E+ oder VF überlassen. Die bauen schon den Mast! :top:
    MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Ist halt die Frage, wie groß deren Lust - um mal bei Vodafone zu bleiben - ist, die Geschichte zu enden zu bringen, oder man halt nur auf den Zug aufspringen wollte. Ich wäre mir auch nicht sicher, ob eine Übertrages und Baurechtes z.B. an Vodafone das Verfahren nicht erneut beklagbar macht ... Aber das hatte ich schonmal gesagt :D Ich denke so einfach ist das alles nicht. Sonst Ständ das Ding schon.

An meiner Stelle hätten solche Orte die niedrigste Priorität ... So bitter es im Einzelfall auch ist.

• Ich bin echt froh, nicht in so einem Kaff zu wohnen, wo eine bescheuerte Bürgerinitiative einiger weniger Spinner dafür sorgt, dass der Mehrheit der technische Fortschritt versagt bleibt. Heutzutage ist das Internet doch absolut unverzichtbar! Als Nächstes wird dann beklagt, dass die Jugend wegzieht und Wohnraum unvermietbar wird, weil in so einem rückständigen Ort keiner leben möchte, außer den besagten Esoterikern.

• Selbst wenn du da 1000 Experten daneben stellst, die beweisen können, das keine Gefahr von Mobilfunkantennen ausgeht, werden die auf ihrem Standpunkt beharren. Dafür sind die viel zu borniert.

• So! Jetzt aber mal wieder zum Thema!

Bin heute mal durch die VF-D2 Karte gezappt.
    Waderloh nur EDGE
    Diestedde nur GPRS
    Sünninghausen nur GPRS
    Milte nur GPRS (am Rand etwas LTE)
    Alverskirchen nur GPRS
    Lienen nur teileweise UMTS eher EDGE
    Borgloh und Wellendorf EDGE
    Bissendorf nur EDGE
    Schledehausen nur GPRS

Sassenberg Gewerbegebiet nur EDGE. Nix UMTS!
    Das ist nicht Premium!
    Der Preis aber sehr wohl. '<

• Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Schledehausen nur GPRS

Sind daran auch Mobilfunkmastengegner schuld? Würde mich nicht wundern, denn das Kaff kenne ich von früher, und da wohnten damals nicht wenige äußerst abergläubische Esoterik-Freaks, die auf jeden herumreisenden Wunderheiler hereingefallen sind, der an ihre Tür geklopft hat :rolleyes:

• Dachlatte für Mobilfunkgegner

Eh Alter eh!
    Wird mal Zeit das wir beiden mal mit ner Dachlatte losziehen.
    Das gibt aber dann nach dem Vollzuschlag Vollausschlag im Handydisplay! :top: :D;)

• Aber, aber, aber... du weißt doch, du, ey, Gewalt ist doch keine Lösung, man kann doch über alles reden... :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!