Der Vodafone D2 Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)

• Ich rechne mit einem Erlebnis, das einer Mobilfunkzeitreise so vor 10-15 Jahren gleich kommen wird. ^^

Hat man teilweise jetzt schon, wenn man macherorts in NRW von o2 zu Vodafone wechselt. ;)

Weil das auch dem Ausbaustand des Netzes gleichkommt.

Jetzt die neuen UMTS Pakete buchen und ab Sommer nutzen.

PS: Das wirklich bestürzende ist ja, dass null Kommunikation von Vodafone kommt, nach dem Motto, wir geben jetzt Gas, wir erweitern hier und hier. Stattdessen Funkstille, weil der Materialbeschaffungsschein in London zur Freigabe liegt und liegt. Oder er ist gar nicht vorhanden?

Vodafone Deutschland mit Geschäftsführung light aber viel DNA. ;)

• Der "Hass" kommt aber nicht von ungefähr.

Gehe in einen Shop und zähle nachher die Finger an Deiner Hand und checke unbedingt Dein Bankkonto/Kreditkarte und Dein Mobilfunkkonto.

Fahre in die Provinz und schaue nach Netz.

Chefs kommen und gehen, die Probleme lösen sich nicht.

• Ich weiß - Telekom ist das beste, schönste Netz. Ließt man ja auch immer auf Teltarif...., leider ist die Telekom genauso gut oder schlecht wie die anderen 2.

• oh je.... jetzt lasst doch mal die Vodafonies in Ruhe.

Kehren wir wieder zurück dass Telekomfanbois gegen o2 sticheln und gleichzeitig alle da einen Vertrag/Prepaid haben weil für den Preis ist wohl doch ausreichend geil.

• Genauso liest sich dein Beitrag....Nicht.

Aha - dann sollte man richtig lesen. Ich kann nur nicht mehr hören das alle meinen das die Telekom das beste Netz haben und Vodafone ganz schlecht ist. Jeder soll da sein wo er will. Ich hatte schon alle 3 Netze als PowerUser und kann bei allen Vor- und Nachteile aufzählen - und alle 3 haben regionale Probleme, sind manchmal teurer als das andere Netz, der Service ist manchmal da oder dort besser usw. - sehe ich alles somit entspannt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!