Der Vodafone D2 Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)

• Power to you! :D So sieht das aus, wenn man das Netz mit MVNO zuknallt. :rolleyes:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• das ist ja echt über das ganze bundesgebiet verteilt. wielange bestehen bei euch diese probleme denn schon an?

• Ich würde jetzt hier nicht alles auf VF schieben. Hab eben auch ein paar Speedtests gemacht. Jedes mal anderes Ergebnis. Das schwankt von 500 bis 2500 Kbit/s. Und wenn ich dann im Ergebnis ein paar Posts weiter oben lese: Faster then 76% of DE!!! :confused:

Wie geht denn das bei so einem schwachen Ergebnis?? Das müsste ja wohl anders lauten!!
    Einfach Käse diese Tests.

iPhone X + 8 Plus @ Telekom Magenta XL Premium
    Fritzbox 6820 LTE @

• Zitat

Original geschrieben von maxwell-smart
    Ich würde jetzt hier nicht alles auf VF schieben.

Auf wen denn noch/ sonst? Wenn ich eine Datei herunterlade und ebenfalls die Geschwindigkeit erreicht wird!

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• egal ob pc, laptop, tablet oder phone, alle tests zeigen das gleiche, auf jedem gerät.

seiten laden quasi überhaupt nicht, von daten zu laden ganz zu schweigen.

netspeed monitor auf meinem laptop zeigt mir datenraten von 0,00 bis maximal 10 kbit/s an.

das kann ja nur an vodafone liegen

• Das Netz scheint heute Abend stärker belastet zu sein, als sonst. Bei mir gehts aber dennoch einigermaßen.

Finde ich aber schon zum Schiessen dass ich jetzt eine schnellere Leitung als 83% der Leute in unserem Land habe. Da läuft wohl bei speedtest.net auch so einiges daneben! :p

iPhone X + 8 Plus @ Telekom Magenta XL Premium
    Fritzbox 6820 LTE @

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
      meister

Ziehe mal eine Testdatei von meinem Server und werf mal die Konsole an und schau nach dem Ping.

Wenn ich Morgen mal Lust habe.... ;)

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• nach wochen scheint es aufwärts zugehen

Download 1366 kbps Upload 352 kbps

hoffe das geht noch etwas hoch...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!