Seit gestern (07.03.21) in Kleinburgwedel (30938) 5G. Scheint die BS an der Bahntrasse Hannover - Hamburg zu sein.
Knapp 200 Mbit.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Seit gestern (07.03.21) in Kleinburgwedel (30938) 5G. Scheint die BS an der Bahntrasse Hannover - Hamburg zu sein.
Knapp 200 Mbit.
Komme gerade at home:
5G aktuell 390 Mbit
Cool
Falscher Thread!
Könnt ihr mal kurz das GSM Netz testen? Gestern hatte ich keinerlei Verbindung zu Edge und heute morgen erscheint zwar das E aber in keiner Zelle gibt es Durchsatz. Nur der "Upload-Pfeil" blinkt.
Ich hab bei VF mit "E" noch nie für irgendwas nutzbaren Datenempfang gehabt.
Stimmt,da geht wirklich gar nichts. Im Gegensatz zur Telekom ,da kann man mit Edge die meisten Sachen machen .
Stimmt,da geht wirklich gar nichts. Im Gegensatz zur Telekom ,da kann man mit Edge die meisten Sachen machen .
Je nach Tageszeit (und Standort) geht auch bei Telekom kaum noch was auf EDGE.
Das kann man nicht verallgemeinern.
54570 Bleckhausen, eNB 62914
G09, LTE B1, 8, 20 -> + B3
Die Aufrüstung macht sich positiv bemerkbar
Speedtest:
Deine Mobile Telefonie und Daten funktionieren überregional nicht richtig? Unsere Techniker arbeiten an einer Entstörung. Die neuesten Updates erfährst Du hierhttp://vod.af/AktuelleStörung
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!