In Hannover (Bereich List, Podbielskistr) ist der Durchsatz sehr schlecht. Alles um die 2 - 4 Mbit herum, trotz 4G+.
Mit Vodafone? Welche Frequenzen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In Hannover (Bereich List, Podbielskistr) ist der Durchsatz sehr schlecht. Alles um die 2 - 4 Mbit herum, trotz 4G+.
Mit Vodafone? Welche Frequenzen?
Der Kundenservice von Telefonica ist viel besser geworden.Kaum noch lange Wartezeiten.
also der Kundenservice von Telefonica ist meiner Meinung nach besser als der von Vodafone.
Von dir liest man nur "TEF ist geil und VF beschissen". Aber irgendwas muss dich ja an VF reizen, sonst wärst du doch einfach mit TEF glücklich und müsstest nicht diese Bashing-Beiträge zu einem Netzbetreiber bringen, der dir eigentlich komplett egal sein könnte.
[USER="33023"]Steinbrenner[/USER] Er hat Recht wenn er o2 meint. Telefonica hat ja selbst keine Kundenhotline, die ich und du als Privatkunde anrufen könnten.
Vodafone hat eine schlechtere Hotline als o2, das ist Fakt.
Siehe auch Test10/2018
o2 Hotline - "ausreichend"
Vodafone Hotline - "mangelhaft"
Meine Erfahrung mit Vodafone, oft sprechen sie sehr schlecht deutsch und hat man den Eindruck die verstehen gar nicht die Frage.
Das Mobilfunknetz dagegen ist 10x besser als das von Telefonica.
Liegt daran, dass die Callcenter von Vodafone im Ausland liegen.
Dann sollten sie ihre Callcenter in Deutschland betreiben.
Besser wäre natürlich wenn sie endlich ihre IT wieder in den Griff bekommen, dann würde mancher Kontakt zur Hotline überflüssig werden.
Stimmt doch gar nicht das die im Ausland liegen. Vielleicht wenige Prozent....
In Würzburg erreicht man ebenfalls meist nur 1-3mb/s.
Und Telekom am Bahnhof Würzburg nur 1 MBit mit LTE. Man kann viele Stellen benennen wo das eine oder andere Netz schlecht ist. Dann wechselt doch einfach....
Wo denn genau? Meine Frau hat ihr Büro im Pelikanviertel und nutzt beruflich VF, ebenso ihre zwei Angestellten. Von Problemen habe ich noch nichts mitbekommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!