Ausgebaut wird sicher irgendwann.
Vodafone wollte schon seit 1 Jahr ausbauen ,getan hat sich nichts .
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ausgebaut wird sicher irgendwann.
Bei mir hat es etwas über 6 Monate gedauert.
Seitdem o2 diese Woche 3 ca ( b1 + 3 (15mhz b3) +20) in Nürtingen hat kann Vodafone sich komplett im kreis Esslingen geschlagen geben...
So, ich habe mich getraut. Bin jetzt nach Jahren zu Vodafone gewechselt und siehe da Vollausschlag bei mir zu Hause. LTE mit bis zu 50 Mbit bei mir im Kaff. Hätte nicht gedacht, das der Sender bei uns im Ort so leistungsstark ist.
Hier in 97... muss unbedingt was passieren ,das Netz ist hier sowas von überlastet . https://ibb.co/XbnPrcT
Seit wann darf man denn in t-mobile.pl roamen?
Bisher waren die Prioritäten doch Plus, Play, Orange nach einigen Versuchen, und T-mobile gar nicht :?
Bei welchen Anbietern bestellt Vodafone eigentlich die Netztechnik? Ericsson, Nokia oder Huawei?
Bei welchen Anbietern bestellt Vodafone eigentlich die Netztechnik? Ericsson, Nokia oder Huawei?
Bei Vodafone ist alles Ericsson und Huawei.
Seit wann darf man denn in t-mobile.pl roamen?
Bisher waren die Prioritäten doch Plus, Play, Orange nach einigen Versuchen, und T-mobile gar nicht :?
Hat Polen nicht Nationalroaming?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!