Irgendwie komisch, hatte vorher auch Vodafone LTE und hatte dort kaum bis gar keine Verbindung.
Der Vodafone D2 Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ibomal
Sollte man im Stadion sich nicht eher auf das Event konzentrieren?Dann geh mal zu einer Veranstaltung in die Veltins Arena, da bricht bis auf E+ alles zusammen.
Definitiv ja ,aber um kurz mal ein paar Ergebnisse zu checken etc ,ist es schon praktisch . War die Saison schon ein paar mal in verschiedenen Stadien (München,Hamburg,Frankfurt,Hoffenheim etc) seitdem ich Vodafone Lte habe ,kann ich problemlos surfen .
-
Neuer Vertrag, neues Glück.
Vodafone in 52353 Düren:
LTE2600
http://www.speedtest.net/iphone/1249522808.pngLTE800:
http://www.speedtest.net/iphone/1249521664.pngAlles Top :top:
-
Nicht schlecht der download
Sind die (ca) 10Mbit/s upload vertragsbedingt oder ging nicht mehr ?
-
Es wird vertraglich auf 10MBit/s gedrosselt.
Download geht im Peak bis knapp 120MBit/s und fällt dann langsam ab.
Upload ebenfalls von 30MBit/s auf die Ca. 10MBit/s :top: -
Freut eucht. Bei mir in 26655 Westerstede passiert nach wie vor gar nichts. Nur die Telekom und o2 bieten hier Spitzendatanraten. Bei E-PLUS geht es mit 8 MBit/s und Vodafone hat halt nur 3G UMTS
Das ist schon seit Jahren so :flop: -
War gestern in München, Meistersingerstraße. Indoor kein UMTS, nur sehr schwaches GSM mit EDGE verfügbar, quasi keine Datenübertragung. Telekom ähnlich, eplus hatte am Fenster dann wenigstens schwaches UMTS. :flop:
-
*grusel* In Chemnitz ist im UMTS-Netz auch wieder der Wurm drin. Mir sind mindestens 4 Nodes aufgefallen, die entweder eine Macke haben, überlastet sind. Stream bricht reproduzierbar ab.
-
Neue Ausbauhinweise online (zumindest im Südwesten):
- Schwäbisch Gmünd: 2G, 3G -> vor Kurzem hieß es 2G, 3G und 4G -> hoffentlich kommt 4G trotzdem
- Aalen: 2G, 3G, 4GMal sehen, was uns bald erwartet
-
So auf Anhieb ist da hier wieder einiges dabei:
- weiterhin Meppen 2G/3G/4G 800
- neu Dalum 4G 800
- neu Haren Wesuwe 3 G
- neu Meppen Versen 3 G (hängt nicht mit Wesuwe zusammen, dazwischen existiert eine Ausbauhinweislücke)
- neu Oldenburg 4G 800, tlw. 2GWenn sie so weiter machen, schaffen sie es vllt., dass in der Grobkarte hier in der Region alles mindestens lila ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!