Der Vodafone D2 Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)

• Also in Wiesbaden musste ich im letzten halben Jahr 3x auf GSM only umschalten, damit eine MMS rausging. Liegt nicht am Handy oder KOnfi, waren 3 verschiedenen Handys.

Nato

• So kann man es eben noch als Flatrate verkaufen obwohl es keine ist.

Ich verkaufe demnächst eine Benzin Flatrate. 100 Liter darf man nach belieben Tanken, danach gibt es nur noch 1 Liter pro Tag.

• Zitat

Original geschrieben von Magnataaa
    Nein nach 100litern im Monat kommt nurnoch 0,01 Liter in der stunde aus der Leitung :D

Warum wird hir so auf Vodafone rumgehackt? Andere Netze drosseln auch..Also bitte den Ball flach halten.

• Also ich bin froh nach einen Jahr Vodafone weg zu sein. Die Datennetze sind ein einziger Graus. Whatsapp Email etc. Ohne lte nicht nutzbar, man sieht es ja die müssen ihre Angebote mittlerweile fast verschenken. Ich kann nur sagen wer Daten nutzen will und bei den roten noch in einer lte Zelle sitzt Achtung, es macht kein Spaß wirklich nicht!

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Buhahahaahaa, VF hat es echt drauf:

http://www.welt.de/wirtschaft/…n-gegenseitig-helfen.html

Buhahahaahaa, ich habe noch 3 Kontakte im Netz von Vodafonx und kann sagen Katastrophal ist sehr Stark Untertrieben. Eine Herde Hühner ist besser Organisiert.

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

Die ersten Affen beginnen zu Leugnen, das sie unsere Vorfahren sind.

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Buhahahaahaa, VF hat es echt drauf:

http://www.welt.de/wirtschaft/…n-gegenseitig-helfen.html

Sehr peinlich für Vodafone. Da müssen sich die Kunden gegenseitig für ein Entgelt helfen. :D Es lebe der Discountermarkt.

Wer nicht beim Discounter ist, hat es dann auch nicht besser verdient. Die reinste Geldverbrennung wenn man direkt beim Netzbetreiber ist. Für einen guten Service bezahlt man jedenfalls nicht beim Netzbetreiber den höheren Preis.

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!