Der Vodafone D2 Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)

• Her

Wenn wa gerade dabei sind. Ich mache seit über 1 Jahr hier mit: Netmeterproject

Man sieht auf den Abdeckungskarten auch die gemachten Speedtests und was man für Netzwerktypen zur Verfügung hat. Auch schon für andere Länder der Welt gibt es schon Abdeckungskarten.

Ich finde es sehr interessant und der Admin geht auch sehr gut und schnell auf die Wünsche der User ein.

So zurück zum Thema :D

Samsung Galaxy S5 mit 02 Free XL Multicard
    Samsung Galaxy A3 2017 mit O2 Free XL
    Samsung Note 10.1 2014 mit T-Com Mobile Data L
    Samsung Galaxy S9 mit Telekom Magenta L

• Hi,

Weiß jemand von euch wie das bei Floq funktioniert? Werden die Test immer übertragen zum Floq-Server oder nur wenn man sich angemeldet hat?

MfG

Triple-M

 iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

• Ich habe seit der ersten stunde eine freephone karte von 1&1. Die war fatenmaessig immer auf 3,6mbps festgelegt. Heute vormittag habe ich in frankfurt hoechst im rewe in der koenigsteinerstr einen ping von56m/s und 6,98 mnps gemessrn.

Nato

• An der Uni in 44801 Bochum scheint was beim Netzausbau passiert zu sein: auf dem HZO stehen leuchtend weiße neue Sektorstrahler an glänzenden Metallmasten, und in der Netzabdeckungskarte ist LTE outdoor verfügbar. In der Realität dazu parallel auch verdächtig guter 2G- und 3G-Empfang innerhalb der umstehenden Betongebäude. Wir sagen Dankeschön! :-) Weiß jemand, seit wann die Station hier steht?

Der Vollständigkeit halber: o2 hat auf dem Campus nur GPRS installiert, wo früher immerhin EDGE war, Performance ist gleich null im Datenbereich, und E-Plus geht seit 20 Jahren eh nur punktuell, weil gar kein Standort auf dem Campus vorhanden ist, und nur eine UHS in ca. 1km Entfernung. Die Hotline sagt aber, alles sei laut Karte gut genug versorgt. Na fein.

• Da hat wohl einer in Rumänien oder so Mist gebaut, oder was meint ihr? :D

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Da hat wohl einer in Rumänien oder so Mist gebaut, oder was meint ihr? :D

Musste daran denken: :D

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• Kann ich nicht bestätigen.

In Köln keine Probleme, dann fahrt ICE nach Hannover. Alles gut...

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!