ZitatOriginal geschrieben von sinus8472
Und dann wird man gar nicht mehr über entgangene Anrufe benachrichtigt?
genau
Gruss Wolfgang
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von sinus8472
Und dann wird man gar nicht mehr über entgangene Anrufe benachrichtigt?
genau
Gruss Wolfgang
seid knapp über 1 stunde kein Empfang mehr in Overath ( 51491 ) das kann doch nicht sein und wenn er mal für paar sec empfang bekommt nur noch GPRS wo ich vorher immer H hatte..weiss einer mehr drüber ob hier irgendwas geändert wird oder ob die einfach nur störungen haben ??
MFG
ZitatWir wollen das allerbeste Netz bieten – und spätestens 2014 den Netzmeisterschafts-Pokal beim Connect Test zurück
Dass man erst 2014 mit dem ersten Platz rechnet zeigt doch nur, wie sehr man momentan hinter der Telekom zurückhängt. Hoffentlich schraubt man auch mal an den Datenverbindungen im GSM-Netz...
ZitatOriginal geschrieben von blackdragon4
Dass man erst 2014 mit dem ersten Platz rechnet zeigt doch nur, wie sehr man momentan hinter der Telekom zurückhängt. Hoffentlich schraubt man auch mal an den Datenverbindungen im GSM-Netz...
Soweit sind die nicht hinter der Telekom aber auch die geben Gas und deshalb wird das wohl 2013 nix....
Aber solange die aktuellen Provisionszahlung an die Partner so bleiben wir sie jetzt sind, wird es immer weiter Reklamationen und Kundenbeschwerden geben...
Bei 10 € Provision bei einer Vertragsverlängerung und iPhone als Hardware kann keiner leben und dann suchen die sich halt abenteuerliche Wege das Maximum rauszuholen... leider immer zum Nachteil des Kunden...
Herzebrock-Schule
Ich war heute in Herzebrock und habe die von Zumbusch Gesamtschule besucht. Indoor ist da Vodafone D2 nirgendwo verfügbar! :flop: Bei o2 war es auch nicht viel besser. Nur E+ und Telekom kamen durch die dicken Mauern. Aber auch teilweise grenzwertig. Was die Indoorversorgung von D2 Vodafone in Herzebrock-Clarholz angeht ist es einfach nur der schlechteste Anbieter bei uns in der Gemeinde. Vor allen im Osten von Clarholz und im Nordosten von Herzebrock sieht es mit D2 richtig schlecht aus. :flop:
Hi,
Baut Vodafone eigentlich in bisherigen Edge Regionen noch das Netz aus?
Wäre ganz schön, wenn man statt g oder e vielleicht auch mal ein h im Display hätte.
Bei mir im Stadtgebiet von Weinheim (69469) gibt es teilweise keinen Empfang.
Und in der nächsten Gemeindeb(69517) gibt es nur Edge oder lte.
Lte bringt mir aber nix, da 1&1 das nicht anbietet.
ZitatOriginal geschrieben von Linea
Über die Hotline die Anrufinfo löschen lassen. Ist es schlichter Systembaustein, der deaktiviert werden muß.
Die Hotline ist leider unfähig die Anrufinfo-SMS abzuschalten. Wie heißt dieser Vodafone-Dienst denn genau? Bei z.B. o2 heißt es "Anrufinfo per SMS".
Ich möchte die ganz normale Standardansage aktiviert haben, also nicht: "Der Vodafone-Teilnehmer..." sondern "Der gewünschte Gesprächspartner ist vorübergehend nicht zu erreichen". Hatte bei den 3 anderen Netzbetreibern nie große Probleme diese unverschämten kostenpflichtigen Dienste zu deaktivieren, verstehe deshalb nicht, warum Vodafone es so schwer macht.
Also hier in Dresden wurden definitiv einige GSM Netze auf EDGE aufgerüstet. Ich habe im Handy immer 2G an und z.b. in meiner Wohnung bisher noch nie EDGE gehabt. Seit 2 Wochen bekomme ich hier 2 verschiedene EDGE Sendemasten rein, die sich mit einem GSM only Mast rumstreiten, wer mein Handy versorgen darf.
Entgegen den sonstigen Datenübertragungserfahrungen im EDGE Netz kann ich auch nicht klagen. Ich komme auf durchschnittlich 100k bit/s.
Oftmals hat man bei VF im EDGE Netz ja gar keinen Datendurchsatz...
ZitatOriginal geschrieben von Jogo
Lte bringt mir aber nix, da 1&1 das nicht anbietet.
Und was kann da Vodafone für?
Ich hoffe die bauen am meisten LTE aus oder leider unwahrscheinlich aber meiner Meinung nach am besten - nur noch LTE.
Die alte Netze können die dann später abschalten. GSM von mir aus auch direkt heute. Habe mein Handy eh immer im umts+lte modus laufen. Will doch nicht dass einfach jeder aus Langeweile sms mitlesen, anrufe mithören und Datenkommunikation mitschneiden kann.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!