ZitatOriginal geschrieben von Grandmaster-C
München Milbertshofen mit dem Netbook:
Allgemein wieder bessere Werte in der Stadt, am Wochenende hat meine Heimat-BTS grad noch 500kbit geschafft, jetzt ist sie wieder bei ihren normalen 4mbit. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Grandmaster-C
München Milbertshofen mit dem Netbook:
Allgemein wieder bessere Werte in der Stadt, am Wochenende hat meine Heimat-BTS grad noch 500kbit geschafft, jetzt ist sie wieder bei ihren normalen 4mbit. :top:
Vorhin in Wiesbaden- Schierstein(300.000 Einwohner), eigentlich noch relativ nah an Stadtmitte, im Tegut Markt neben Penny indoor Ping 2400 ms, download 30 Kbps. Ein Unding !
Nato
Edit : Könnt ihr mir einen anderen kostenlosen Handy Browser nennen für das Smartphone, der ähnlich wie opera mini zu 90% komprimiert ?
ZitatOriginal geschrieben von elchris
Und nachdem sie (CID31623,LAC953) heute Mittag komplett ausgefallen ist, lahmt sie nach dem Gewitter wieder. Achja, weiss jemand, wo die CID257 steht - die geht im ganzen Münchner Westen sporadisch rein.
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von elchris
Wenn die Zelle mich einer bestimmten Anzahl von Verbindung ausgelastet ist, bekommen alle neuen Verbindung nur noch 385kbit/s zugewiesen.... ist ein Kapazitätsproblem.
Freut euch schon mal auf die Zukunft, das 24h Monitoring des Netzes wird von Vodafone ins Ausland outgesourcet, nach VF Rumänien.........
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Samsungracer
Hallo,
Wenn die Zelle mich einer bestimmten Anzahl von Verbindung ausgelastet ist, bekommen alle neuen Verbindung nur noch 385kbit/s zugewiesen.... ist ein Kapazitätsproblem.
Freut euch schon mal auf die Zukunft, das 24h Monitoring des Netzes wird von Vodafone ins Ausland outgesourcet, nach VF Rumänien.........
..noch schlechter kann es eh kaum werden..
ZitatOriginal geschrieben von Samsungracer
...
Ist die neue Firmenzentrale so teuer geworden?
hier in St.Peter-Ording geht gprs/edge gar nicht mehr.
Ich denke die 3 Zellen im Bad sind komplett voll mit Touristen. 3G gibt's da nicht und alle sind mit ihren smartphones sich am ärgern das wirklich gar nichts mehr geht,
im Dorf gibt's noch nen low power rundstrahler mit einer Zelle, die ist auch komplett dicht.
Hab hier bei Anzeige von Edge so 5-7 Kbit download :-))
Das macht spaaaaas.
Die 3G Zelle im Dorf (selber Strahler) ist auch fleissig am Atmen, die Reichweite schwankt zwischen 100m und 800m, je nach Auslastung... Weil Rundstrahler und einzige Zelle mit 3G in St.Peter-Ording kann man das schön testen wenn man sonst nichts wichtigere zu tun hat hihi
Gruss Wolfgang
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Ist die neue Firmenzentrale so teuer geworden?
nee, zu klein
ZitatOriginal geschrieben von wwbusch Hab hier bei Anzeige von Edge so 5-7 Kbit download :-))
Das ist bei Vodafone mit EDGE anscheinend normal. Hat jemals einer 200 kbit oder so unter EDGE mit Vodafone gemessen? Leider ist die Leistung weit unter GPRS-Niveau auch meine leidvolle Erfahrung und wurde von Teltarif im Test bestätigt.
VF-Daten funzt anscheinend nur richtig bei UMTS-Verfügbarkeit, warum auch immer das so sein mag. Ärgerlich!
ZitatOriginal geschrieben von Sanug
Hat jemals einer 200 kbit oder so unter EDGE mit Vodafone gemessen?
Irgendwann zwischen Januar und März. Ca. 158kbit/s, PLZ 74575.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!