Re: 20 Jahre Vodafone in Deutschland
ZitatOriginal geschrieben von maxwell-smart
Das waren noch Zeiten, Netzausbau anno 1992. Kaum zu glauben, dass das schon wieder so lange her ist.
Ein Netz ohne Funklöcher! Juli 1993 :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: 20 Jahre Vodafone in Deutschland
Das waren noch Zeiten, Netzausbau anno 1992. Kaum zu glauben, dass das schon wieder so lange her ist.
Ein Netz ohne Funklöcher! Juli 1993 :top:
[...] Netzausbau anno 1992.
Die Karte beschreibt wohl den Outdoorempfang.
Hallo,
Diese Karten stimmten noch nie, selbst outdoor nicht.
Vodafone war zwar kleinzellig gut gestartet, teilweise besser als D1. Löcher gibt's bis heute und (gefühlt) wenig Lust, die alle endlich zui stopfen...
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Die Karte beschreibt wohl den Outdoorempfang.
... und mit 8 Watt Gerät ;o)
Du meinst die Dinger die man im Heinz Nixdorf Museum in Paderborn besichtigen kann?
gehe ich eigentlich recht in der Annahme , dass ein Handy mit sehr kleinem Display und einem Daten komprmierendem Browser eine Internet Seite schneller aufbaut, also auch bei nur gprs?
Gruß Nato
Schlechte mobile Datenverbindung
Hallo Zusammen,
ich bin seit einigen Tagen in Sulzbach (Taunus) im Main-Taunus-Zentrum.
Leider funktioniert die mobile Datenverbindung mit meinem iPhone so gut wie gar nicht hier. Ich kann keine Internetseite aufrufen. Google.de dauert ewig, wenn die Seite überhaupt läd.
Hat jemand von Euch Ähnliche Erfahrungen hier?
Ich habe das Handy schon zurückgesetzt, die Netzeinstellungen zurückgesetzt, ich habe 1GB Datenupgrade gekauft und schon gefüllte 1000 mal mit der 1212 telefoniert. Leider kein Ergebnis.
Hat wer eine Idee oder eine ähnliche Erfahung?
Re: Schlechte mobile Datenverbindung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von city-koeln
Hallo Zusammen,
Leider funktioniert die mobile Datenverbindung mit meinem iPhone so gut wie gar nicht hier. Ich kann keine Internetseite aufrufen. Google.de dauert ewig, wenn die Seite überhaupt läd.
Ich habe das Handy schon zurückgesetzt, die Netzeinstellungen zurückgesetzt, ich habe 1GB Datenupgrade gekauft und schon gefüllte 1000 mal mit der 1212 telefoniert. Leider kein Ergebnis.
Geh mal in einen Shop und melde das mal... die könnten bei der Händlerhotline nachfragen und würden genau Infos bekommen...machen wir auch immer wenn solche Anfragen in unserer Region kommen...
Ich kann nur von der Region in Südbaden ( Offenburg bis Freiburg ) sprechen und hier ist im großen und ganzen eine gute Datenrate vorhanden:
z.B. Gundelfingen bei Freiburg:
Re: Schlechte mobile Datenverbindung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von city-koeln
Hallo Zusammen,
Ja, in Sulzbach scheint gerade wirklich etwas kaputt zu sein, hab hier die selben Symptome, seit Montag, Freitag war noch alles ganz.
Konkret ist mir das an der Node in der Otto Volger Strasse 13 aufgefallen, denke nicht, dass die auch das Main Taunus Zentrum mit versorgt. Mal sehen wie lange das dauert, Main Taunus Zentrum ist ja auch nicht gerade klein
Re: Re: Schlechte mobile Datenverbindung
ZitatOriginal geschrieben von Ladekabel
Ja, in Sulzbach scheint gerade wirklich etwas kaputt zu sein, hab hier die selben Symptome, seit Montag, Freitag war noch alles ganz.
Konkret ist mir das an der Node in der Otto Volger Strasse 13 aufgefallen, denke nicht, dass die auch das Main Taunus Zentrum mit versorgt. Mal sehen wie lange das dauert, Main Taunus Zentrum ist ja auch nicht gerade klein
Die Tage meinte einer von der Hotline, dass das auch meine Sim-Karte sein könnte. Kann das sein?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!