Bin als O2-Kunde seit ca. 2002 seit heute O2-frei, nachdem meine letzte Rufnummer zum Vertragsende einwandfrei in ein anderes Netz portiert worden ist.
Ich mache 3 Kreuze. Der O2-Saftladen kann jetzt von mir aus implodieren :cool:.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin als O2-Kunde seit ca. 2002 seit heute O2-frei, nachdem meine letzte Rufnummer zum Vertragsende einwandfrei in ein anderes Netz portiert worden ist.
Ich mache 3 Kreuze. Der O2-Saftladen kann jetzt von mir aus implodieren :cool:.
Ich war grad verwundert und habe das erste mal seit Ewigkeiten "E-Plus" gesehen als Betreiber. Und es handelt sich dabei um eine originale O2 Karte:
Ein paar mehr Infos wären gut.
Wo? 2, 3 oder 4G?
Was stand vorher immer da? (am gleichen Standort)
ZitatOriginal geschrieben von trinec
Ich war grad verwundert und habe das erste mal seit Ewigkeiten "E-Plus" gesehen als Betreiber. Und es handelt sich dabei um eine originale O2 Karte:
Das kann gut passieren, wo warst du denn gewesen?
Standort Düsseldorf Handweiser, 2G Netz, sonst immer o2-de - konnt grad noch Screenshot machen, danach stand dort wieder o2-de. Noch nie zuvor gesehen
Naja, am Standort Eupener Straße 60 gibt es GSM1800 sowohl von E-Plus, als auch von o2.
Je nachdem in welchem du landest sollte er da verschiedenes anzeigen.
o2-de+ sollte aber doch eigentlich eher für die E-Plus Sender stehen, wenn es eine o2 Karte ist.
Das hast du auch noch nie gesehen?
ZitatOriginal geschrieben von marcometer
Naja, am Standort Eupener Straße 60 gibt es GSM1800 sowohl von E-Plus, als auch von o2.
Je nachdem in welchem du landest sollte er da verschiedenes anzeigen.
o2-de+ sollte aber doch eigentlich eher für die E-Plus Sender stehen, wenn es eine o2 Karte ist.
Das hast du auch noch nie gesehen?
Doch o2-de+ ist mir bekannt, aber nicht "E-Plus"
Hatte auch mal "Eplus" auf dem iPhone stehen auf der Zugfahrt in der Nähe von Bergtheim(Unterfranken) im 3G Netz .http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=7b9645-1484745833.png[/IMG]
das ist nichts besonderes, das habe ich seit der Netzzusammenlegung o2/eplus bzw vorher im "alten" eplus netz mit meiner o2 karte desöfteren.
Meist ist die Anzeige beim Telefonieren erscheinen sofern ein Wechsel von 3G auf 2G stattfand, welche sich dann aber meist binnen paar Sekunden auf o2-de+ abändert. Beim iPhone ja mittlerweile nur noch zu o2-de.
Bin am Wochenende mal wieder bei der Familie rumgefahren, habe aber die:
CID 32880, LAC53053 (262-03, GSM mit EDGE, gibts erst seit Ende 2016)
im Raum 84326 Falkenberg/ Eggenfelden wieder nicht identifizieren können, bei Anfahrt der Bekannten Telefonica Stationen (Eggenfelden, Falkenberg, Gangkofen) kamen andere CID. Hat jemand nen Tipp wo die herkommt?
Achja - Telefonie geht, Daten sind auch mitten in der Nacht tot.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!