Der o2 Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)

• nach 18:00 immer noch Ruhe im GSM-Netz in 02785 Olbersdorf. Auch Teile von Zittau sind betroffen zusätzlich zu allen hier genannten Orten. Mittlerweile seit 4 Tagen. Die Nummer des Störungstickets ist HDIT 50215

• Zitat

Original geschrieben von xeno6
    nach 18:00 immer noch Ruhe im GSM-Netz in 02785 Olbersdorf. Auch Teile von Zittau sind betroffen zusätzlich zu allen hier genannten Orten. Mittlerweile seit 4 Tagen. Die Nummer des Störungstickets ist HDIT 50215

Ist der Sender Zum Grundbachtal 61, 02785 Olbersdorf, Deutschland off?

262:3:
    LAC25484:
    31063
    31053
    31073
    :confused:

• Dwr Sender ist Online. Aber Einbuchen geht niicht. Und bei allen weiteren Standorten der La 25484 der gleiche Trödel

• So..wir packen hier in 48324 Sendenhorst wieder die Trommeln aus.
    Kein Telefon, kein mobiles Netz.
    Außerhalb des heimischen Wlans ist keinerlei Verbindung mehr möglich.
    Das sich ein Anbieter so etwas erlauben kann ist echt der Hammer.
    Mittlerweile hält dieser Zustand seit dem 9.11 an.
    :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Hsv-Tobi
    War gestern in Hoffenheim im Stadion,hatte nur 3G mit O2 mit keinen Datenfluss👎

Wie kann man sich denn so etwas noch antun ? Und damit meine ich jetzt nicht o2 :D

• Zitat

Original geschrieben von mobiNerd
    Gab es dort vor der Zusammenlegung von O2 und Eplus Netz, oder nur von einem Netzbetreiber?

E-Plus von dem Funkturm 2G und 3G
    o2 sehe ich 2G Osttor / Ostkampfstraße, die STOB dort hat 2 Einträge, also gab es vielleicht auch mal 3G?

Um mehr sagen zu können wäre eine genauere Ortsangabe nötig.

Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!