Der o2 Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)

• Zitat

Original geschrieben von Hans_Vader
    Wie kann man im Live Check GSM Sites sehen?

Die sites sehe ich doch im livecheck, nur nicht die Technologie. Aber ich "sehe" es, indem ich weiß, dass es sich um gsm only sites handelt. 😉

• Happy Birthday o2

18 Jahre jung bist Du jetzt ehem. E2 Netz und gemacht hast Du Dich hast jetzt bald 4 G mit bis zu 225 Mbit/s. Pfeilschnell Alles Gute und auf die Zukunft!

P.S. Immer weiter......

• Zitat

Heute sollen diverse Wartungsarbeiten zu Ende gehen, die für mich undefinierbar sind. Kleinigkeiten, aber keine wesentliche Veränderung zu vorher. Ich habe die widersprüchlichsten und verrücktesten Antworten von o2 Mitarbeitern bekommen.

So für die e-plus gsm only Standorte 35325 Mücke-Ober-Ohmen, Mücke-Höckersdorf und 35327 Ulrichstein, Wasserhochbehälter steht fest, dass sie on air sind, obwohl sie von der Livecheck + offiziellen o2 Netzabdeckungskarte verschwunden sind.
    Das Kartenwerk von tef ist also weiterhin kaputt, nur eben anders kaputt als vorher. .😭

Ok, lieber Karte kaputt als das Netz.

• Zitat

Original geschrieben von Nokia-E51
    So für die e-plus gsm only Standorte 35325 Mücke-Ober-Ohmen, Mücke-Höckersdorf und 35327 Ulrichstein, Wasserhochbehälter steht fest, dass sie on air sind, obwohl sie von der Livecheck + offiziellen o2 Netzabdeckungskarte verschwunden sind.
    Das Kartenwerk von tef ist also weiterhin kaputt, nur eben anders kaputt als vorher. .😭

Ok, lieber Karte kaputt als das Netz.

Und auf der E-plus Netzabdeckungskarte ist es umgekehrt: Da sind in meiner Region die nicht konsolidierten o2 sites weg (oder war das schon so, war lange nicht auf der e-plus seite?). Diese fehlen dort auch in der Netzabdeckungskarte. So als ob es kein gsm-roaming mehr gäbe!

Edith:
    Und jetzt sind die nicht konsolidierten e-plus-sites in der "anderen" Karte "die niemand hat" auch verschwunden!!

• Zitat

Auf der E-Plus Karte die ich kenne waren noch nie o2 Sites eingetragen.

Wie gesagt, ich war nur selten auf dieser E-plus Karte und es ist schon lange her.
    Waren die o2 sites auf dieser auch nie in der Netzabdeckung berücksichtigt?

• Zitat

Original geschrieben von ltefueralle
    Das Gleiche kann man auch in Süddeutschland beobachten. Was ist da los?

Jawoll, hier auch komplett alle weg... Wenn man die wirklich alle abschalten will, dann gute Nacht!

Telekom MagentaMobil M Young (2nd Gen, 6GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!