ZitatOriginal geschrieben von i2c
Interessant finde ich, dass man beim o2 Netzcheck jetzt selbst angeben kann, dass es ein Problem gibt. :top:
Wo soll man das angeben?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von i2c
Interessant finde ich, dass man beim o2 Netzcheck jetzt selbst angeben kann, dass es ein Problem gibt. :top:
Wo soll man das angeben?
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Wo soll man das angeben?
Hier: https://www.o2online.de/guru/live-check/
Nach der Adresseingabe gibt es einen Button
Muss aber relativ neu sein.
Interessant. Wenn ich nur den Livecheck aufrufe sehe ich den Button gar nicht. Gleich mal gemeldet.
ZitatOriginal geschrieben von mobiNerd
Hier: https://www.o2online.de/guru/live-check/
Nach der Adresseingabe gibt es einen Button
Muss aber relativ neu sein.
Perfekt! Dann werde ich hier mal alle meine Sachen melden, der Bearbeiter tut mir jetzt schon leid
ZitatOriginal geschrieben von rems
Perfekt! Dann werde ich hier mal alle meine Sachen melden, der Bearbeiter tut mir jetzt schon leid
Ich hab´s auch schon gerade 2x getan
"Der Bearbeiter" :confused: ...es sollten schon 1-2 mehr sein
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Interessant. Wenn ich nur den Livecheck aufrufe sehe ich den Button gar nicht. Gleich mal gemeldet.
Warum solltest du ihn auch vor der Adresseingabe sehen? Erstmal soll dir der Check ja sagen ob nicht schon längst eine Störung gemeldet wurde, danach kannst du dann dein Veto einlegen...
Ich war heute Dienstlich in 57299 Burbach.
Meine Güte, ist das Netz da überlastet.
Kein Wunder, sowohl E+ als auch o2 bieten dort nur EDGE an.
Hallo München, da sollte dringend mal was passieren
Aber generell ist die Last in den Netzen von Telefonica deutlich angestiegen, das merkt man immer wieder, wird Zeit das man endlich mal bisschen auf die Tube drückt was LTE angeht.
Das mit dem Störungen-Melden ist toll, hab ich direkt mal gemacht :top: :top:
ZitatOriginal geschrieben von mobiNerd
Warum solltest du ihn auch vor der Adresseingabe sehen? Erstmal soll dir der Check ja sagen ob nicht schon längst eine Störung gemeldet wurde, danach kannst du dann dein Veto einlegen...
Hier taucht er nicht auf!
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Hier taucht er nicht auf!
Wo stammt den der Link her?
Beim originalen von O2 funktioniert es ja, da der Link auf ein CDN geht, kann es auch einfach sein das er noch zu alt ist, bzw nicht aktualisiert?
Drillisch Link?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!