Der o2 Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)
- hrgajek
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hummel45
Nein, der rote Standort ist nicht mein Standort.Wo finde ich diese Karte ? Bitte poste den Link.
Siehe mein Beitrag!
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Nichts öffentliches. Du kannst dir die Abdeckungskarte von o2 direkt anschauen oder eine modifizierte und besser einstellbare von unbrokencrimes.http://bitly.com/o2netzkarte oder download auf deinen PC und dann zur Offlineverwendung.
Danke dir!
Kann mir einer etwas zum LTE Ausbau in 65239 und 65439 sagen?
-
-
Zitat
Das sind interne Daten, die sind nicht für jeden zugänglich.
Und die anderen Infos stammen von der Bundesnetzagentur. Da musst du anfragen!
-
Die Daten habe ich von der Bundesnetzagentur. Mich interessiert wann die Station online geht.
-
Zitat
Die Karte ist aktuell, allerdings sind offensichtlich in den Systemen von O2 noch keine E-Plus-LTE-Standorte verzeichnet. Das dürfte dann in den nächsten Wochen erfolgen. Wo ist denn der Standort, von dem Du den Screenshot oben gepostet hast?
Außerdem kann es von der Standortbescheinigung bis zur Freischaltung seitens Telefonica mehrere Monate oder sogar Jahre dauern. Die Planungen, die O2 rausgibt, gehen nur über gute drei Monate.
-
Lies mal bitte deine PN's.
Das sind keine Eplus LTE Standorte. LTE 800 + 1800 ist O2. Eplus bietet hier kein LTE an.
-
Zitat
Original geschrieben von Hummel45
Lies mal deine PN's bitte.Das sind keine Eplus Standorte. Eplus bietet hier kein LTE an.
a) Ich habe Dir schon zweimal per PM geantwortet
b) Keine Ahnung, wo "hier" ist, wenn Du nicht verrätst, wo der Standort ist. -
Lies bitte meine letzte PN.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!