Der o2 Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)

• Zitat

Original geschrieben von unbrokencrimes

Es ist ziemlich viel geplant in Hamm, allerdings ist nirgends LTE1800 ausgezeichnet, nur einmal LTE2600 in rot.

Nein, der rote Standort ist nicht mein Standort.

Wo finde ich diese Karte ? Bitte poste den Link.

• Zitat

Original geschrieben von Hummel45
    Nein, der rote Standort ist nicht mein Standort.

Wo finde ich diese Karte ? Bitte poste den Link.

Siehe mein Beitrag!

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Nichts öffentliches. Du kannst dir die Abdeckungskarte von o2 direkt anschauen oder eine modifizierte und besser einstellbare von unbrokencrimes.

http://bitly.com/o2netzkarte oder download auf deinen PC und dann zur Offlineverwendung.

Danke dir!

Kann mir einer etwas zum LTE Ausbau in 65239 und 65439 sagen? :)

• Die Karte kenne ich bereits. Nur leider sehe ich dort keine Basiststionen in den entsprechenden Farben.

Wenn die Karte die Planung einer LTE 1800er Station nicht anzeigt, dann ist sie auch nicht aktuell:

• Zitat

Die Karte kenne ich bereits. Nur leider sehe ich dort keine Basiststionen in den entsprechenden Farben.

Wenn die Karte die Planung einer LTE 1800er Station nicht anzeigt, dann ist sie auch nicht aktuell:

Das sind interne Daten, die sind nicht für jeden zugänglich.

Und die anderen Infos stammen von der Bundesnetzagentur. Da musst du anfragen!

• Zitat

Die Karte kenne ich bereits. Nur leider sehe ich dort keine Basiststionen in den entsprechenden Farben.

Die Karte ist aktuell, allerdings sind offensichtlich in den Systemen von O2 noch keine E-Plus-LTE-Standorte verzeichnet. Das dürfte dann in den nächsten Wochen erfolgen. Wo ist denn der Standort, von dem Du den Screenshot oben gepostet hast?

Außerdem kann es von der Standortbescheinigung bis zur Freischaltung seitens Telefonica mehrere Monate oder sogar Jahre dauern. Die Planungen, die O2 rausgibt, gehen nur über gute drei Monate.

• Lies mal bitte deine PN's.

Das sind keine Eplus LTE Standorte. LTE 800 + 1800 ist O2. Eplus bietet hier kein LTE an.

• Zitat

Lies mal deine PN's bitte.

Das sind keine Eplus Standorte. Eplus bietet hier kein LTE an.

a) Ich habe Dir schon zweimal per PM geantwortet
    b) Keine Ahnung, wo "hier" ist, wenn Du nicht verrätst, wo der Standort ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!