Der o2 Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)

• Zitat

Original geschrieben von Brabbelfisch
    Hallo,

hat jemand die Info, wann O2-LTE in 71120 ausgebaut wird?

Hallo,

direkt an der PLZ sehe ich nichts, aber bei Dagersheim haben wir eine geplante LTE Station Ende Dezember und eine weitere bei Aidlingen.

Lieben Gruß

Sandra

• Zitat

Original geschrieben von Deluxe1988
    Hi,

wird O2-LTE auch bald in 73563 Mögglingen und 73540 Heubach ausgebaut?

Huhu,

hab ich mir gerne angeschaut. In den nächsten 3 Monaten ist da an den beiden PLZen leider nichts ersichtlich. Darüber hinaus hab ich noch keine Infos.

Lieben Gruß

Sandra

• Hallo Sandra,

könntest du mir eventuell sagen ob von O2 in den nächsten drei Monaten ein LTE-Ausbau im Heidekreis und im speziellen in 29633 Munster geplant ist? :)

Vielen Dank! :)

• Hallo Domingo,

leider ist da nichts ersichtlich. Im Großraum, also bei Dorfmark, Fuhrhop, Hamerstorf, Unterlüss und Hösseringen wird es neue LTE Stationen geben.

Lieben Gruß

Sandra

• Guten Abend Sandra!

Hast Du ggf. nähere Infos zu den Wartungsarbeiten in 60388?
    Hat das ggf. mit einem Ausbau zu tun?

Viele Grüße
    Matze

PS: Euer Postfach ist voll ;)

• Hier stand es doch schon mal...

Zitat

Original geschrieben von tommiFFM
    hab mal nachgefragt bei o2, es kann bis Freitag immer wieder mal zu Einschränkungn kommen, da manche Senderstationen an neue Glasfaserkabel angebunden werden :top:

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Ergebnis für: Frankfurt am Main, HE, 60388

Hier in der Nähe wird gerade an einer unserer Basisstationen gearbeitet.

Bis wir mit den Wartungsarbeiten fertig sind, kann es deshalb hin und wieder zu Serviceeinschränkungen kommen. Danke für Ihr Verständnis.

• Hey Matze,

kein Aus- aber ein Umbau. Morgen im Laufe des Vormittags sollen die Arbeiten abgeschlossen sein.

Lieben Gruß

Sandra

P.S. Danke für den Hinweis. Bin mal eben aufräumen :-)

• Hallo,

kann jemand etwas dazu sagen, wann in Passau (94032) LTE verfügbar sein soll? Kürzlich hatte ich "irgendwo im Netz" (glaube im o2-Forum( gelesen, dass das noch dieses Jahr geschaltet werden soll.

Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!