ZitatOriginal geschrieben von Stromae
Das dass, Roaming in München keinen wirklichen Vorteil ist habe ich ja nicht bezweifelt, beide Netzte sind in den Städten mehr oder weniger gut ausgebaut.
Aber wenn ich schreibe hat das nichts mir objektiv zu tun sondern ist Blödsinn weil entweder bucht sich das Gerät ein oder eben nicht. Das Gerät hat ja keinen eigenen Willen.
Das war rein objektiv. Vielleicht war es etwas falsch ausgedrückt, aber man kann ja nicht wissen das sich hier gleich darüber so aufgeregt wird. Ich wollte dein heiliges E-Plus nicht beleidigen, ersten war ich selber schon E-Plus Kunde und zweitens gehört es jetzt eh zusammen. Aber fakt ist das sich das Handy nur in das E-Plus Netz mit ein paar Tricks einbucht. Zumindest bei mir. Ich muss das Handy darauf einstellen das es nur 3G nehmen darf. Sonst geht es einfach nicht in das E-Plus Netz. Und wenn o2 LTE verfügbar ist, braucht es meist 3-5 Anwahlversuche bis ich ins E-Plus Netz komme. Deshalb hab ich geschrieb das mein Handy nur wiederwillig ins E-Plus Netz geht. Gerne beweise ich dir das auch alles gerne mit Screenshots .