ZitatOriginal geschrieben von o2_Team
Wie sieht es heute bei dir aus? Wir war der Test mit deinem UMTS-Handy?
Läuft wieder alles wie es soll Danke für den Support :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
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ZitatOriginal geschrieben von o2_Team
Wie sieht es heute bei dir aus? Wir war der Test mit deinem UMTS-Handy?
Läuft wieder alles wie es soll Danke für den Support :top:
ZitatOriginal geschrieben von Handyfan96
Noch jemand extreme Datenprobleme, teilweise komplette Verbindungsprobleme im westlichen Ruhrgebiet/Niederrhein. Laut o2 Hotline liegt keine Störung vor und man hat das Problem aufgenommen.
ich habe in den letzteb Monaten immer mal wieder, meist für rund einen Tag andauernd, Probleme mit dem 3G Datennetz. Empfang ist vorhanden, aber es fließen keine bzw. so gut wie kaum Daten. Das ist extrem nervig. Wie gesagt, es kommt seit ca. Anfang des Jahres immer mal wieder vor - dauert dann rund einen Tag bis wieder die gewohnte Geschwindigkeit erreicht wird......
ZitatOriginal geschrieben von 3g_handy
Läuft wieder alles wie es soll Danke für den Support :top:
Supi
ZitatOriginal geschrieben von Kirkage
ich habe in den letzteb Monaten immer mal wieder, meist für rund einen Tag andauernd, Probleme mit dem 3G Datennetz. Empfang ist vorhanden, aber es fließen keine bzw. so gut wie kaum Daten.
In welcher PLZ bist du denn?
LG, Vivian
In der Mitte von Berlin geht mal wieder seit mehr als zwei Stunden gar nichts!
(z.B. 10557, 10117, 10785, 10829, 12105, 12101)
Mittlerweile wird zwar wieder Netz angezeigt, Telefonie ist aber nicht möglich - Netz belegt usw.
Manchmal gingen whatsapp-Nachrichten und Datenverkehr durch.
Der sogenannte "Live-Check" lügt natürlich "Unser Netz funktioniert störungsfrei". Pustekuchen :mad: :mad:
Ich habe wieder mal die Nase gestrichen voll von der Schlechtleistung!
Das kann ich bestätigen. Wohne auch in Mitte (10115). Seit ca. 15 Uhr gibt es Probleme.
Das müssen wir uns einbilden - schliesslich behauptet der "Live-Check" für meine PLZ (12105) ebenso "störungsfreies Netz" wie für 10115.
Das ist - 'tschuldigung - reine Verarschung was o2 da macht.
Ich habe hier gerade keinerlei Telefonie - weder 2G noch 3G. Selbst SMS und Guthabenabfragen etc. brauchen mehrere Versuche.
Ich war vor einigen Tagen in Berlin Mitte unterwegs und war über den schlechten Datendurchsatz von o2 überrascht. Mit meiner Simyo Karte war es deutlich besser. In Stuttgart Ist genau umgekehrt.
So, jetzt habe ich zufällig mal die "Premium-Hotline" erreicht.
Seit 13:36 liegt Berlin sozusagen lahm - ich solle doch Verständnis haben, das sei wegen "des Unwetters".
Klar hat es ein bischen mehr geregnet als sonst - aber seit 7 Stunden läuft nichts mehr, da hört das Verständnis doch auf.
Und o2 lügt seine Kunden online auch ganz dreist an - wenn man schon so überheblich ist und behauptet "Wir sind der erste Mobilfunkanbieter in Deutschland, der so einen präzisen Blick auf sein Live-Netz freigibt", dann sollte man seine Kunden damit auch nicht anlügen.
Habt ihr nur eine PLZ angegeben? Mir ist aufgefallen, dass manchmal bei "nur PLZ" eine positive Meldung zurückkommt, wenn man dann allerdings eine genaue Adresse eingibt, erscheint auch eine passende Meldung.
Auch mit der kompletten Adresse kam dieselbe Meldung.
Jetzt heisst es übrigens:
"Hier hatten Sie eine Zeitlang kein Netz? Bitte haben Sie Verständnis: In diesem Gebiet wurden in den vergangenen 24 Stunden Wartungsarbeiten durchgeführt."
Soso. Wartungsarbeiten also.
Dieser Live-Check ist nichts als Kundenverarschung.
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