In 85254 Sulzemoos ist der UMTS und GSM Sender an der A8 jetzt schon über 3 Wochen ausgefallen, wird Zeit das o2 da mal was macht.
Der o2 Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)
- hrgajek
- Geschlossen
-
-
-
Reicht der von Odelzhausen (ebenfalls an der Autobahn) nicht bis rüber?
-
Zitat
Original geschrieben von elchris
Reicht der von Odelzhausen (ebenfalls an der Autobahn) nicht bis rüber?Nein leider nicht. Outdoor manchmal, aber spätestens Indoor ist schluß.
-
Hatte heute noch einmal einen Test in Berlin (Sewanstraße) mit meinem o2 Blue L Tarif gemacht:
Der Ping zu heise lag in der Konsole bei 46ms.
-
*140# scheint heute arge Probleme zu haben, oder?
1. Anfrage mit Antwort: Dienst gegenwärtig nicht verfügbar
2. Anfrage mit Antwort: o2 Inklusivpaket mit Handy
3. Anfrage mit Antwort: Packmanager mit Wahlmöglichkeiten 1 Packstatus und 2 Pack buchen und 3 Pack abbestellen
4. Anfrage mit Antwort: Packmanager mit Wahlmöglichkeiten 1 Packstatus und 2 Pack buchen
5.Wtf?
-
Bekomme nur: Dienst gegenwärtig nicht verfügbar. Vorher ist da der Verbrauch vom o2 o erschienen. :confused:
-
Jetzt geht es wieder. Sogar mir der aktuellen Verbrauchsanzeige für den neuen Abrechnungsmonat. Der hat erst heute begonnen.
Davor aber mehrere Mal wieder irgendwelche Auswahlmenüs...
-
Zitat
Original geschrieben von 3g_handy
In Düsseldorf ist seit mindestens Mittwoch das GSM Netz in der U-Bahn ausgefallen zwischen Oststraße und Klever Straße (2 Sektoren) gibt es überhaupt kein GSM Signal von o2 (Netz wird bei Netzsuche nicht gelistet), in der Station am Hbf zeigt das Handy ein "Verbotsschild" listet o2 aber bei der Netzsuche, vermutlich ist hier das CELL BARR-Flag gesetzt. Das Problem besteht nur im U-Bahn Bereich.
Läuft wieder :top: -
Und die *140# spinnt weiter. Mit jeder dritten oder vierten Abfrage kommt erst der aktuelle Verbrauch. Zwischendrin bekommt man Packbuchungen angeboten, kann diese aber nicht ausführen. Dann wird einem die Vertragslaufzeit angezeigt oder es wird mit "Dienst nicht verfügbar" quittiert.
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Und die *140# spinnt weiter. Mit jeder dritten oder vierten Abfrage kommt erst der aktuelle Verbrauch. Zwischendrin bekommt man Packbuchungen angeboten, kann diese aber nicht ausführen. Dann wird einem die Vertragslaufzeit angezeigt oder es wird mit "Dienst nicht verfügbar" quittiert.Typisch, leider. Aber bei mir ging es dann wenistens einige Minuten oder Stunden später wieder. Gerade Nachts scheint das Problem immer ganz gerne aufzutreten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!