Der o2 Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Juhu :(
    Es regnet und gewittert und o2 ist komplett down in 09126 Chemnitz. Nichtmal die BTS'en oder Nodes von weiter kommen rein.

Ich kann dich beruhigen - auch bei VF ging nix... :cool:

Ach ja, zum Thema "Geist":
    Manche Leute werden vermutlich nie einen Gehirnschlag bekommen können! Wieso? Weil es bei diesen Leuten ein Schlag ins Leere wäre...

• 35781

Also heute übertrifft sich O2 mal wieder selber...

Bis zum Ende des Monats noch ein bissi das Trauerspiel von O2 ertragen,dann geht ab zu Congstar :top:

gruß
    mick2000

„Freier Zugang zu Wissen für alle“

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Ich versteh dein Problem grade nicht. Ist doch nicht schlecht.

Klar, wenn man bis zu 7,2Mbit/Sec anbietet und nicht mal die Hälfte liefern kann :flop:

• Abend,

ich habe heute festgestellt, dass die O2 NodeB auf dem Hochhaus, südwestlich von Hauptbahnhof Tübingen auf HSPA+ umgerüstet wurde.
    Ich habe in den Abendstunden mit dem iPad3 etwa 6,5 Mbit/sek down sowie 1,8 Mbit/sek up messen können. :top: , dazu einen wunderbaren Ping von 59ms.

Die machen tatsächlich was.

Die Node an der UNI auf dem Telekom-Gebäude (Richtung Lustnau) hat aber leider noch die 4,2Mbit Begrenzung bisher....

Generell ist rund um Tübingen O2 wirklich vom 3G Signal-Pegel so genial gut.
    Wie oft ich mit Telekom nur EDGE habe indoor oder in kleinen Dörfern rund um Tübingen, kann ich gar nicht mehr zählen....die 3G Reichweite ist bei O2 einfach so verdammt gut.... :top:

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Ich versteh dein Problem grade nicht. Ist doch nicht schlecht.

Das ist doch wohl jetzt nicht ernst gemeint von dir?? :eek:

Mal abgesehen von den Wochenlangen immer wieder Anbrüchen,und den sehr Hohen Pingzeiten.O2 ist und bleibt ein Saftladen...Warum??? Weil sie Probleme die über Monate bekannt sind,einfach nicht in den Griff bekommen.Und das in gesamt Deutschland.Und die Verschiedenen Foren überlaufen von Beschwerden von Leuten die das so ähnlich sehen wie ich...

Aber mag ja sein das dieses an dir vorbei gegangen ist... :rolleyes:

PS. Also wenn das Gute werte sind für dich im Jahr 2012...also ich weis ja nicht !!!

gruß
    mick2000

• Zitat

Original geschrieben von mick2000
    Das ist doch wohl jetzt nicht ernst gemeint von dir?? :eek:

Muss wohl am Alter liegen, sonst würde man nicht so ein Statement ablassen.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• [QUOTE] Original geschrieben von Der Schakal
    Muss wohl am Alter liegen, sonst würde man nicht so ein Statement ablassen. [/QUOTE

Wie meinen ...? Herr Schakal.. :D

gruß
    mick2000

• Du hast mich schon verstanden. :D

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!