ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Juhu
Es regnet und gewittert und o2 ist komplett down in 09126 Chemnitz. Nichtmal die BTS'en oder Nodes von weiter kommen rein.
Ich kann dich beruhigen - auch bei VF ging nix... :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Juhu
Es regnet und gewittert und o2 ist komplett down in 09126 Chemnitz. Nichtmal die BTS'en oder Nodes von weiter kommen rein.
ZitatOriginal geschrieben von Real
Ist halt die Frage, ob es so beruhigend ist...
Ich versteh dein Problem grade nicht. Ist doch nicht schlecht.
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Klar, wenn man bis zu 7,2Mbit/Sec anbietet und nicht mal die Hälfte liefern kann :flop:
Abend,
ich habe heute festgestellt, dass die O2 NodeB auf dem Hochhaus, südwestlich von Hauptbahnhof Tübingen auf HSPA+ umgerüstet wurde.
Ich habe in den Abendstunden mit dem iPad3 etwa 6,5 Mbit/sek down sowie 1,8 Mbit/sek up messen können. :top: , dazu einen wunderbaren Ping von 59ms.
Die machen tatsächlich was.
Die Node an der UNI auf dem Telekom-Gebäude (Richtung Lustnau) hat aber leider noch die 4,2Mbit Begrenzung bisher....
Generell ist rund um Tübingen O2 wirklich vom 3G Signal-Pegel so genial gut.
Wie oft ich mit Telekom nur EDGE habe indoor oder in kleinen Dörfern rund um Tübingen, kann ich gar nicht mehr zählen....die 3G Reichweite ist bei O2 einfach so verdammt gut.... :top:
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Das ist doch wohl jetzt nicht ernst gemeint von dir?? :eek:
Mal abgesehen von den Wochenlangen immer wieder Anbrüchen,und den sehr Hohen Pingzeiten.O2 ist und bleibt ein Saftladen...Warum??? Weil sie Probleme die über Monate bekannt sind,einfach nicht in den Griff bekommen.Und das in gesamt Deutschland.Und die Verschiedenen Foren überlaufen von Beschwerden von Leuten die das so ähnlich sehen wie ich...
Aber mag ja sein das dieses an dir vorbei gegangen ist...
PS. Also wenn das Gute werte sind für dich im Jahr 2012...also ich weis ja nicht !!!
ZitatOriginal geschrieben von mick2000
Das ist doch wohl jetzt nicht ernst gemeint von dir?? :eek:
Muss wohl am Alter liegen, sonst würde man nicht so ein Statement ablassen.
[QUOTE] Original geschrieben von Der Schakal
Muss wohl am Alter liegen, sonst würde man nicht so ein Statement ablassen. [/QUOTE
Wie meinen ...? Herr Schakal..
Du hast mich schon verstanden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!