Der o2 Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)

• Re: Re: Re: Re: Re: 35428

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Eben, scheinbar, nicht anscheinend.

Willste sagen bei o2 ist alles super klasse?
    Also mit absoluter Sicherheit sieht es im o2 Netz derzeit ganz anders aus.

Oder meinst allen ernstes die Kunden beschweren sich über das super ausgebaute und super funktionierende Netz? :rolleyes:

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Nein, ich will sagen, wir sollten hier über die Probleme im Mobilfunkbereich diskutieren, und keinen Pseudo-Zusammenhang mit Alice-E-Mail-Accounts herstellen, bei der es aktuell eine einmalige Störung gibt.

• Ein Freund berichtet mir eben, dass in 64401 Groß-Bieberau (Südhessen/Rhein-Main) Freitag und Samstag und am heutigen Montag schon wieder Daten und Telefonie komplett ausgefallen sind.

Hotline hatte zugesichert, dass es Montag wieder funktionieren sollte :mad: . SMS gehen interessanterweise.

• Als ich heute unterwegs war, hat o2 mal wieder den Vogel abgeschossen.

Im Gebäude: kaum Netz, aber halb so wild. Man kann ja nicht überall eine gute indoor-Versorgung haben.

Wenn ich denn Netz hatte, dann ging die meiste Zeit über keine Datenverbindung, sowohl im 2G als auch 3G Netz. Im Gebäude mit schlechten Empfang kein Thema, aber als das draußen nicht besser wurde ...

Auf der "Problemkarte" ist von den inzwischen bestätigten, teils massiven Störungen im Datennetz, keine Spur. Aber immerhin gibt es eine Karte, auch wenn sie nicht vollständig ist.

• Re: Re: Re: 35428

Zitat

Außer, dass das rein gar nichts mit den hier diskutierten Problemen zu tun hat.

Auser,das du Gar nicht angesprochen warst geb ich dir recht.aber es sollte einfach nur verdeutlichen,das O2 nicht nur im Mobilfunk seine Problemchen hat.Aber vielleicht war das auch einfach zu viel Nachdenken in diesem Moment für Dich :p

Einfach mal IQ hochschrauben... (Sorry) muste jetzt sein :)

gruß
    mick2000

„Freier Zugang zu Wissen für alle“

• Nein, das musste mit Sicherheit nicht sein.

Ich würde dir dringend empfehlen, solche Pöbeleien auf Kindergarten-Niveau hier zu unterlassen.

Davon abgesehen wirkt es auch geradezu lächerlich von jemanden, der davon spricht, dass es "Probleme giebt", sich "Probleme heufen" und "Probleme Herchen". :rolleyes:

• Zitat

Nein, das musste mit Sicherheit nicht sein.

Ich würde dir dringend empfehlen, solche Pöbeleien auf Kindergarten-Niveau hier zu unterlassen.

Davon abgesehen wirkt es auch geradezu lächerlich von jemanden, der davon spricht, dass es "Probleme giebt", sich "Probleme heufen" und "Probleme Herchen". :rolleyes:

Ist ja nicht jeder so ein Rechtschreib phonefux wie du..aber wär jetzt von uns beiden auf Kindergarten-Niveau ist das ist die Frage ?? Und hättest du mich besser verstanden,würdest du jetzt nicht Heulen !!! Es war lediglich ein Anhang zu den Allgemeinen Problemen bei O2...nicht mehr und nicht weniger .. :apaul: Ok.. Back to Topic..

gruß
    mick2000

„Freier Zugang zu Wissen für alle“

• Re: Re: Re: Re: 35428

Zitat

Original geschrieben von mick2000
    Auser,das du Gar nicht angesprochen warst geb ich dir recht.aber es sollte einfach nur verdeutlichen,das O2 nicht nur im Mobilfunk seine Problemchen hat.Aber vielleicht war das auch einfach zu viel Nachdenken in diesem Moment für Dich :p

Einfach mal IQ hochschrauben... (Sorry) muste jetzt sein :)

Na ja, ich würde sagen, das mit dem IQ war jetzt schon ein Eigentor.

Sorry, "muste" jetzt sein. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!