Der o2 Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)

• 35781

So...jetzt muss ich ja mal gerechter weise auch mal in die Breche gehen für O2....

So Gute Werte hatte ich lange nicht mehr hier am Ort ,und das trotz Regenwetters... :top:

Und der Download geht auch wieder ohne Probleme,seit 2 Tagen...wäre Schön wenn das mal beständig wäre...

john-vogel

Hast du den Hebel im Keller umgelegt für meinen Ort ??? :D Wird ja auch Zeit....

gruß
    mick2000

„Freier Zugang zu Wissen für alle“

• Re: 35781

Zitat

Original geschrieben von mick2000
    So Gute Werte hatte ich lange nicht mehr hier am Ort ,und das trotz Regenwetters... :top

Solche Werte habe ich die letzte Zeit in Siegen auch wieder häufiger :top:

Vielleicht tut sich ja was, und ich kann 2014 wieder zurück. Schön wäre es ja :)

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (30GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Re: Re: 35781

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Solche Werte habe ich die letzte Zeit in Siegen auch wieder häufiger :top:

Vielleicht tut sich ja was, und ich kann 2014 wieder zurück. Schön wäre es ja :)

Ob die Dich wieder nehmen Steven??? :D

Nach den Ganzen Hick(Wir sind Einzell....)Hack...sollte es O2 auch Begriffen haben,das bei dem Smartphone Boom den wir ja im Moment Zweifelsfrei haben,ohne Ausbau es nur Probleme geben kann !!!

Learning by Doing... :cool:

gruß
    mick2000

• Re: Re: Re: 35781

Zitat

Ob die Dich wieder nehmen Steven??? :D

Ich hoffe doch, ne Karte bei denen hab ich ja sowieso noch (meinen o2o) :D
    Aber ich wäre wirklich ziemlich traurig wenn ich nicht mehr zu o2 könnte, wenn das Netz 2014 wieder besser ist.
    Ich schicke denen dann auch gerne meine pinke Karte nach München damit die mir das dann glauben *gg*

Aber erstmal müssen die natürlich noch ein bisschen Ausbauen, obwohl das die pinken Bonner auch dringend nötig hier haben.

• Re: Re: Re: Re: 35781

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Ich hoffe doch, ne Karte bei denen hab ich ja sowieso noch (meinen o2o) :D
    Aber ich wäre wirklich ziemlich traurig wenn ich nicht mehr zu o2 könnte, wenn das Netz 2014 wieder besser ist.
    Ich schicke denen dann auch gerne meine pinke Karte nach München damit die mir das dann glauben *gg*

Aber erstmal müssen die natürlich noch ein bisschen Ausbauen, obwohl das die pinken Bonner auch dringend nötig hier haben.

Ja...das mit den Rosa Höschen ist so ne Sache... :D

Aber wie gesagt im Moment leuft es...

Da kann man nur Hoffen das es so bleibt :)

gruß
    mick2000

• Re: Re: Re: Re: Re: 35781

Zitat

Ja...das mit den Rosa Höschen ist so ne Sache... :D

Ja das ist wirklich so ne Sache für sich.
    Aber nach allem was ich in den 2-3 Wochen gesehen habe, kann ich bisher nicht zum Jubelperser werden.

Aber gut, hier gehts auch eigentlich um o2, was sich aber mittlerweile wieder Datenmäßig anfängt zu beruhigen, nach allem was ich auf meinem Internet Pack so sehe.

EDIT: Sehe aber gerade, gestern ging wohl im Siegerland auch wieder die Post ab mit o2 (im negativen Sinne)

• Ich finde in und um Berlin ist es auch viel besser geworden. Meist liegt der Download bei 3-4 MBit/s und der Upload bei 1 MBit/s.

Immer öfter sehe ich auch DL-Raten von 6-7 MBit/s. Das war z.B. heute in Friedrichshain:

• Zitat

Original geschrieben von david63
    Ich finde in und um Berlin ist es auch viel besser geworden. Meist liegt der Download bei 3-4 MBit/s und der Upload bei 1 MBit/s.

Immer öfter sehe ich auch DL-Raten von 6-7 MBit/s. Das war z.B. heute in Friedrichshain:

Also so Werte bekomme ich bei mir am Ort nicht !!! :rolleyes:

Aber wenn es mal so....

bleiben würde...wäre ich Zufrieden!!! :D

gruß
    mick2000

• Wie seht Ihr eigentlich die Chancen bei dem diesjährigen Netztests?
    Denkt Ihr, dass sich die Anbindung an das Telekom Netz bis dahin schon in den allgemeinen Werten auswirkt?

• O2 kann ihmo FROH sein, wenn sie Platz 3 halten können.
    Ich denke, dass werden sie auch schaffen.

Denn wer sich die Ergebnisse von 2011 anschaut, erkennt, dass sie von Platz 2 gar nicht soo weit weg waren vom reinen Speed her und der Flächenabdeckung, aber jedoch durch die Probleme IN den Städten massiv abgewertet wurden.

Dennoch:

E-Plus ist trotz allem Spott, nicht zu unterschätzen für O2. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!