ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Danke schön, bin dann mal wieder "back to the roots" (2000-2008)
Es geht also endlich aufwärts. Vielen Dank, dass Du für uns das Netz frei machst!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke schön, bin dann mal wieder "back to the roots" (2000-2008)
Es geht also endlich aufwärts. Vielen Dank, dass Du für uns das Netz frei machst!
ZitatOriginal geschrieben von arne
Also bei mir zu Hause ist die Entlastung schon deutlich zu spüren. :p
ZitatOriginal geschrieben von arne
Ach meine paar MB werden nicht merklich zur Entlastung beitragen
ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
Also bei mir zu Hause ist die Entlastung schon deutlich zu spüren. :p
Ach das freut mich aber.
Daten waren die letzten Wochen auch weniger das Problem bei mir, sondern eher die Abbrechnenden Verbindungen, 10km Auto fahren und 2mal bricht auf der Strecke das Gespräch ab.
...sondern eher die Abbrechnenden Verbindungen, 10km Auto fahren und 2mal bricht auf der Strecke das Gespräch ab.
Ein Wink mit dem Zaunpfahl, daß Du Dich besser auf das Verkehrsgeschehen konzentrieren solltest.
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Ein Wink mit dem Zaunpfahl, daß Du Dich besser auf das Verkehrsgeschehen konzentrieren solltest.
Ach mit einer im Auto fest eingebauten Freisprecheinrichtung, kann man schon ziemlich entspannt telefonieren beim Auto fahren
Telefonisch bin ich noch an o2 gebunden bis 2013. Aber bei den Daten ist jetzt Schluss. Die Telekomkarte ist schon eine ganze Weile im Einsatz. Ausserdem bekommt E-Plus wieder eine Chance.
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Telefonisch bin ich noch an o2 gebunden bis 2013. Aber bei den Daten ist jetzt Schluss. Die Telekomkarte ist schon eine ganze Weile im Einsatz. Ausserdem bekommt E-Plus wieder eine Chance.
Und warum kündigst du deinen Vertrag nicht außerordentlich, wenn du ebenfalls solch gravierenden Probleme mit dem o2 Internet hast?
Ich an deiner Stelle würde das so tun - dies habe ich ebenfalls gemacht!
Keine Scheu davor! Hier übrigens mal ein Urteil dazu, das einzige was so existieren scheint. Die Mobilfunkbetreiber lassen es nämlich ganz sicher nicht darauf ankommen und erst recht o2 nicht.
Amtsgericht Leipzig 9C 12621/02 FRistlose Kündigung bei häufigen Störungen im Mobilfunknetz
ZitatOriginal geschrieben von webtalk
Und warum kündigst du deinen Vertrag nicht außerordentlich, wenn du ebenfalls solch gravierenden Probleme mit dem o2 Internet hast?
Ich an deiner Stelle würde das so tun - dies habe ich ebenfalls gemacht!
Keine Scheu davor! Hier übrigens mal ein Urteil dazu, das einzige was so existieren scheint. Die Mobilfunkbetreiber lassen es nämlich ganz sicher nicht darauf ankommen und erst recht o2 nicht.
Amtsgericht Leipzig 9C 12621/02 FRistlose Kündigung bei häufigen Störungen im Mobilfunknetz
Im Telefonvertrag nutze ich kein Internet. Das beschränkt sich rein auf Telefonie und Sms. Und bei den Konditionen derzeit
O2 ist im Moment wirklich leider ein Fall für sich.
Aber jetzt hab ich ab 28.04. dann erstmal 2 Jahre Telekom, dann werden wir 2014 mal sehen, wieviel o2 von seinen "Versprechen" umgesetzt hat
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!