Der o2 Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)

• Zwischen Schwelm (Kreisstadt) und Ennepetal ging heute auch stellenweise gar nichts! Kein Anruf, keine SMS und keine Daten. Es ist und bleibt eben ein Käse-Netz. :flop:

Hätte mir zum gucken doch besser bei E-Plus ein Internet Paket gebucht statt bei O2 als Zweitkarte zum spielen. Es hätte nur besser sein können! :rolleyes:

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Re: Re: Re: Re: Re: 35781 Weilburg (Stadt)

Das sind doch Top Werte!

Bein letzten Otsee Urlaub wäre ich glücklich gewesen wenn ich solche Werte gehabt hätte. Da stand da eine 0,2 beim Speedtest.
    Und das mit Vodafone. E+ war auch nichts besser. Und bei O2 war mit nur EDGE Stillstand. Ich kenne Leute die froh wären wenn sie das als DSL hätten.

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: 35781 Weilburg (Stadt)

Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Das sind doch Top Werte!

Wie kann man solch ein Ergebnis nur als "top" bezeichnen? :confused: :eek:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Re: Re: Re: Re: Re: 35781 Weilburg (Stadt)

Zitat

Original geschrieben von mick2000
    Ich glaube schon das meine Beschwerde berechtigt ist !!!!! Wo bezahlt wird..erwartet man auch Leistung...

Glaubst du etwa, daß ich weniger bezahle als du? Müsste ich ja dann wohl, laut deiner Aussage. Komm mal wieder runter von deinem Ross. Es gibt immer noch o2-Kunden, die kein UMTS oder gar HSDPA zur Verfügung haben und sehnsüchtig darauf warten. Die bezahlen auch nicht weniger als du. Die haben also dann im Gegensatz zu dir einfach nur Pech gehabt?

• Es gibt sogar O2 Kunden die nicht mal GSM haben.

Warendorf-Milte, Everswinkel-Alverskirchen und Telgte-Westbevern.

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Es gibt sogar O2 Kunden die nicht mal GSM haben.

Warendorf-Milte.

Die wollen ja auch keinen (O2-) Empfang... :p Sind eben zum Teil komische Menschen die da wohnen... ;)

Ansonsten kann ich ihn aber schon verstehen. 1 MBit/s und dann noch der recht hohe Ping sind alles andere als komfortabel für die Nutzung am Laptop. O2 hat es eben verpennt rechtzeitig das Netz von der Geschwindigkeit her aufzurüsten. Von dem HSPA+ Test in München seit zig Jahren hat man eben als Kunde nichts.

Auf der anderen Seite sind es meistens die rictigen die sich dann beschweren. Wollen nur 15€ zahlen für die 5GB und dann am meckern wenn es mal nicht so gut läuft. ;)

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: 35781 Weilburg (Stadt)

Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Glaubst du etwa, daß ich weniger bezahle als du? Müsste ich ja dann wohl, laut deiner Aussage. Komm mal wieder runter von deinem Ross. Es gibt immer noch o2-Kunden, die kein UMTS oder gar HSDPA zur Verfügung haben und sehnsüchtig darauf warten. Die bezahlen auch nicht weniger als du. Die haben also dann im Gegensatz zu dir einfach nur Pech gehabt?

Ob jetzt einer 21Euro zahlt,oder 15Euro..ist doch erst mal Schnuppe !!! Fact ist das sich O2 in den letzten Monaten verschlechtert hat...und sie haben bis die Initiative (Wir sind Einzefall) kam nichts aber auch rein Garnichts daran geändert !!! Ob sich jetzt die nächsten Monate was ändert wird werden wir sehen..oder Merken an der Performance !!! Wenn ich da ins Nachbarland Österreich schaue,merke ich erst mal wie die Deutschen User verarscht werden von den Mobilfunkbetreibern!!!! Und da schließe ich keinen aus.... Ich hatte bis vor ca 1-2 Jahren auch kein HSPA von den Blauen...von den Grünen will ich erst garnicht reden !!! Daher weis ich wie es ist mit EDGE zu Surfen... Mir geht es darum Aufzuzeigen das wenn man für eine Leistung bezahlt,das man sie auch Bekommt im (Gegebenen Rahmen)... und von meinem Ross komme ich erst Runter wenn mir O2 wieder 3-4 Mbit/s Down liefert... ich kann auch nicht in den O2 Laden gehen und sagen He Sorry...ich habe im Moment Probleme mit dem Netz,ich halbiere so Lange den Monatspreis bis es wieder geht !!! Aber genau so ist es im Moment bei O2(Leistung Halbiert) Preis bleibt gleich... Und da das hier der O2 Netzqualität Thread ist passt es doch.Klar ist es Schlecht wenn in einer Gegend kein HSPA hat...aber das ist nun mal Pech..oder wie beschreibst du so was????

gruß
    mick2000

„Freier Zugang zu Wissen für alle“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!