Der o2 Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)

  • Re: Re: Re: 35781 Weilburg (Stadt)


    Zitat

    Original geschrieben von mick2000
    ( Naja, Deine Werte sind doch noch ok :confused: ) Ok?????


    Also unter Ok verstehe ich was anderes... wenn von bis zu 7,2 Gesprochen wird...und dann kommt gerade so 1 Mbit/s rüber dann ist das mehr als Grottig...gut es geht noch Schlechter bei o2 in manchen Regionen..aber bei 1 Mbit/s von Werten zu sprechen die Ok sind... :confused: ...ich weis ja net !!! :D





    Vielleicht solltest du es mal mit E-Plus versuchen :D

  • Re: Re: Re: Re: 35781 Weilburg (Stadt)


    Zitat

    Original geschrieben von DC01
    Vielleicht solltest du es mal mit E-Plus versuchen :D


    Würde ich bestimmt in Erwägung ziehen...wenn die Grünen bei mir HSPA hätten... :D


    Aber das soll ja wohl bald der Fall sein...

    gruß
    mick2000


    „Freier Zugang zu Wissen für alle“

  • Zitat

    Original geschrieben von Fibrozyt
    Die Anfrage auf Sonderkündigung eines nicht subventionierten Geschäftskundenvertrages auch unter Angebot der Erstattung der gesamten Kosten für die Restlaufzeit zur Freigabe der zwingend erforderlichen Rufnummer wurde abgelehnt. Ich halte dies für äußerst kundenunfreundlich. Auf insgesamt 6 Kontaktaufnahmen (per Fax und Email, jeweils in Kopie und mit Empfangsbestätigung) wurde nicht geantwortet. Ich halte das für nicht mehr akzeptabel und einer Geschäftskundenbetreuung für nicht würdig. .


    Genau das gleiche bei mir. Die rücken meine Nummer nicht raus - auch nicht gegen Cash.
    Anfragen/Beschwerden werden nicht bearbeitet.
    Erst auch nachhaken eines O2 Forum Mod's bekommt man dann
    die Antwort:
    "Es ist tagsüber in O2 versorgten Gebieten kälter als draußen ist und deswegen können je nach Wetterlage tagsüber nur weniger als 10Kbit per EDGE übertragen werden können.
    Nachts wäre es ja wärmer als drinnen, daher sind dann die Datenraten im EDGE üblichen Bereich von 100Kbit+"
    :D
    Keine Aussage über Netzüberlastung :confused:

  • Re: Re: Re: 35781 Weilburg (Stadt)


    Zitat

    Original geschrieben von mick2000
    ( Naja, Deine Werte sind doch noch ok :confused: ) Ok?????


    Also unter Ok verstehe ich was anderes... wenn von bis zu 7,2 Gesprochen wird...und dann kommt gerade so 1 Mbit/s rüber dann ist das mehr als Grottig...gut es geht noch Schlechter bei o2 in manchen Regionen..aber bei 1 Mbit/s von Werten zu sprechen die Ok sind... :confused: ...ich weis ja net !!! :D

    Sorry, aber für deine Beschwerde hab ich absolut kein Verständnis. Ich wäre schon froh, wenn bei mir EDGE halbwegs vernünftig laufen würde. Von UMTS oder gar HSDPA kann ich nur träumen. :rolleyes:

  • Was meint ihr? Wann ist der ganz große Knall bei O2 zu erwarten? Ich habe mehr den Eindruck, das sie nicht Herr der Lage sein können (finanziell und gehnemigungstechnisch) und es langsam auch nicht mehr wollen und die Kunden nur noch hingehalten und verarscht werden.

  • Vor allem sollte O2 Germany ENDLICH mal eine richtig gute Netz-Abdeckungskarte auf der Webseite präsentieren.



    Vorbild ist finde ich hier O2 UK (England)




    http://www.o2.co.uk/coveragechecker






    Diesen finde ich derart gut und er beinhaltet ALLE wichtigen Infos :top:
    Sogar die Sende-Masten sind wunderbar eingezeichnet.
    Die Abdeckung wird anhand einer "Balken-Anzeige" (indoor/outdoor etc.) bestens und einfach erklärt...




  • Zitat

    Original geschrieben von minddiver
    Was meint ihr? Wann ist der ganz große Knall bei O2 zu erwarten? Ich habe mehr den Eindruck, das sie nicht Herr der Lage sein können (finanziell und gehnemigungstechnisch) und es langsam auch nicht mehr wollen und die Kunden nur noch hingehalten und verarscht werden.


    Wenn man ins o2 eigene Forum schaut erhalte ich auch den Eindruck.


    So viele vereinzelte Netzstörungen in so kurzer Zeit aus heiterem Himmel ist schon irgendwie komisch. :confused:

  • Re: Re: Re: Re: 35781 Weilburg (Stadt)


    Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Sorry, aber für deine Beschwerde hab ich absolut kein Verständnis. Ich wäre schon froh, wenn bei mir EDGE halbwegs vernünftig laufen würde. Von UMTS oder gar HSDPA kann ich nur träumen. :rolleyes:


    Ich glaube schon das meine Beschwerde berechtigt ist !!!!! Wo bezahlt wird..erwartet man auch Leistung... zumindest im Gegebenen Rahmen !!!


    In meine Augen bringt O2 im Moment nicht annähernd die Leistung die Versprochen wird !!! Und dies ist "KEIN EINZEL FALL" wie man ja in verschieden Foren und auf "Wir sind Einzelfall" nachlesen kann...gut wenn bei dir HSPA noch nicht Ausgebaut ist,ist das zwar Traurig..aber dann ist es so !!!



    Für ein Smartphone mögen die Werte Ok sein,aber für ein Lappi ist das Grottig !!! :flop:


    Ich hatte vor nem Guten Halben Jahr 3-4 Mbit/s Down... das war einmal !!! Und seit dem sind die Werte nur noch Richtung Keller unterwegs(Überlastung)...und ob 500Kbts Down oder 1Mbit/s Down ist egal...es ist beides Grottig !!! Und ich kann auch nicht wie ich Lustig bin die Rechnung nach Gut düngen kürzen...aber genau das macht O2 im Moment !!! Sie kürzen die Leistung..ohne sich einen Scheiß darum zu kümmern was die Kunden wollen !!! Und das ist Fact !!!!!!!!! Und das Recht sich irgendwann(Wir sind Einzelfall")...ich hoffe O2 fängt sich wieder...wenn nicht werden sie Früher oder Später untergehen !!!!!

    gruß
    mick2000


    „Freier Zugang zu Wissen für alle“

  • Zitat

    Original geschrieben von minddiver
    ann ist der ganz große Knall bei O2 zu erwarten?


    Zitat

    Original geschrieben von mick2000
    wenn nicht werden sie Früher oder Später untergehen !!!!!


    Das wird genausowenig passieren wie der hier im Forum schon seit Jahren prophezeite Untergang von E-Plus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!