Der o2 Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)
- hrgajek
- Geschlossen
-
-
-
Wenn da mal die Werte von Vodafone nicht gleich sind, wie bei o2.
-
@ mick2000:
Vodafone nutzt NICHT die Leitungen von der Telekom.
Die Telekom bietet hier auch nur 3000, über 1&1 (bin per Vodafone angeschlossen) kriege ich ca. 13.000-14.000 kBit/s down und 1000 kBit/s up.Schau doch mal bei 1&1, die haben auch Tarife ohne Mindestvertragslaufzeit.
-
Telekom UMTS fällt für mich aus...weil Skype geblockt wird...war zumindest noch vor 2 Wochen so..hatte ne Rosa Höschen Karte von nem Kollegen !!! Mit Simply hatte ich mich mal vor längeren beschätigt !!! Maxxim Data..hat ja wohl schon mehrmals den NB gewechselt....was ist im Moment der Anbieter?? Wenn Vodafone wäre es eine Alternative....
Also wir hatten hier am Ort mal einen Vodafone Shop...so vor ca 7-8 Monaten !!! Da wurde mir gesagt das Vodafone die Leitung von der Telekom mietet...wie es im Moment ist,kann ich nicht sagen !!! Aber dank für den Tipp werde es mir mal Anschauen...
-
-
-
Das Netz erkennt wechselwillige Kunden und stellt dann mehr Bandbreite zur Verfügung.
-
-
Hilfe.
o2 in Zinnowitz auf Usedom ist ein Grauen, auch in der Nebenzeit, wenn die ganzen Urlauber fort sind. Indoor geht gar nichts, Daten fließen auch sogut wie keine. Dafür machen die polnischen Netze Feuer unterm Arsch.
-
wie ist denn das o2 datennetz auf Sylt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!