In 09128 Chemnitz/Euba heute Nachmittag ab 15 Uhr ca. bis 16 Uhr keine Gespräche via GSM möglich. Ständig Verbindungsfehler.
Der o2 Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)
- hrgajek
- Geschlossen
-
-
-
Habe eben um 14Uhr getestet.
Der Empfang war 1 Balken nur, und immer wieder ist er auf null Balken zusammengebrochen.
Aber HSDPA hat es angezeigt.
Dabei hat der Speedtest einen ping von 970ms angezeigt und der Speedtest ist mit einem Fehler abgebrochen.Gestern Nacht um 2 Uhr hatte ich immerhin 2 Balken (50%) Empfang. Und der Ping war 280ms. Der Download 1800kbit/s und der Upload sagenhafte 143kbit/s (143kbit/s ist mehr wie hier am 16.000er Festnetzanschluss, da habe ich nur 80-100Kbit/s)
-
35781
Toll....GANZ TOLL...O2 !!!!!
Also Langsam kotzt es mich nur noch an...seit Wochen nur noch Schrott !!!! Mal davon Abgesehen das mich Lidl Mobil schon paar mal Gedrosselt hat ohne das ich die 500MB ereicht habe!!!Ich meine an die Mageren Werte die Letzten paar Wochen ( Bis zu 1,5 Mbts Down 1Mbts Up) Tagsüber hab ich mich ja langsam Gewöhnt... Weil Besser wird es über so nicht...aber das ich jetzt mit 180kbts rumgrabeln muss ist schon ne Zumutung.... und das bei einer Ping von 123...das Versteh ich net !!! Wenn das keine Netzüberlastung ist...dann weis ich auch net weiter...
:flop: :flop: :flop:
-
Wieder mal klassiches Beispiel....wenig zahlen und dann noch rumheulen, wenn andere das Netz auch nutzen.
Geh doch einfach zur Telekom, die bieten dir sicher 5-20 Mbit, je nach Region....aber für nen 10er wird das dann nix im Monat ;)....
-
Zitat
Original geschrieben von DC01
Wieder mal klassiches Beispiel....wenig zahlen und dann noch rumheulen, wenn andere das Netz auch nutzen.Geh doch einfach zur Telekom, die bieten dir sicher 5-20 Mbit, je nach Region....aber für nen 10er wird das dann nix im Monat ;)....
Ich dacht das wäre der O2 Netzqualitäts Tread.... und nicht der Fred für Leute die die Qualität eines Netzes abhängig machen vom Geldbeutel eines Kunden !!!!
Aber vieleicht bist du ja ein Magenda Farbener Fanboy.... (DC01) solltest dich unbenenen.. (R2D2) würde besser passen...
-
Re: 35781
ZitatOriginal geschrieben von mick2000
Toll....GANZ TOLL...O2 !!!!!Also Langsam kotzt es mich nur noch an...seit Wochen nur noch Schrott !!!! Mal davon Abgesehen das mich Lidl Mobil schon paar mal Gedrosselt hat ohne das ich die 500MB ereicht habe!!!Ich meine an die Mageren Werte die Letzten paar Wochen ( Bis zu 1,5 Mbts Down 1Mbts Up) Tagsüber hab ich mich ja langsam Gewöhnt... Weil Besser wird es über so nicht...aber das ich jetzt mit 180kbts rumgrabeln muss ist schon ne Zumutung.... und das bei einer Ping von 123...das Versteh ich net !!! Wenn das keine Netzüberlastung ist...dann weis ich auch net weiter...
:flop: :flop: :flop:
Für EDGE doch ein SUPER WERT!!!!!
-
Zitat
Original geschrieben von mick2000
Ich dacht das wäre der O2 Netzqualitäts Tread.... und nicht der Fred für Leute die die Qualität eines Netzes abhängig machen vom Geldbeutel eines Kunden !!!!Ist da etwa jemand neidisch? :p
-
-
Verteilt die Telekom schon rosa Unterwäschen mit dem T Logo?
Schakal! Las mal die Hosen runter!!!!
Wat nix kostet dat is nix! 90€GGMR
-
Nicht immer gleich von einem Gegenteil ins nächste übergehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!