Der o2 Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)

• Ein Schelm der Böses dabei denkt ;-)

Nein im Ernst, damit fallen T-Mobile, vodafone und o2 in den Tarifen die eine Festnetz inklusive haben wieder einiges an "einnahmen" weg ... andersherum verdienen oder sparen die drei bei den Fullflats ... wenn die FN-Eplusnummer gewählt wird.

Aber damals bei der Einführung von GENION funktionierte auch nicht alles richtig.

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Du willst doch nicht behauten das deine EX Geliebte O2 so etwas macht! Nein! Niemals!!! :D

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Zitat

Original geschrieben von iDet
    Nein im Ernst, damit fallen T-Mobile, vodafone und o2 in den Tarifen die eine Festnetz inklusive haben wieder einiges an "einnahmen" weg ...

Wie kommst Du Schluss? Nur weil da eine BWH dabei ist?

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal

Ich denke mal das man sich bei der Telekom und VF-D2 zweimal schüttelt. Aber dann geht es weiter. Nur bei O2....... :rolleyes:

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Zitat

Na ... weil ich jetzt die BASE-Freunde, wenn sie eine Festnetznummer haben immer schön mit meiner Complete-FN-Flat anrufe und nicht mehr mehr Minuten verbrauche.

Also mein Provider verdienst nicht an den Fremdnetzminuten !

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Ich glaub nicht, dass die meisten Kunden so sehr auf das Feature bei der Vertragswahl achten. Kommunizieren, denn die Grünen schon die das BWH-Angebot? Hab bisher noch nichts entdeckt...

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Ich glaub nicht, dass die meisten Kunden so sehr auf das Feature bei der Vertragswahl achten. Kommunizieren, denn die Grünen schon die das BWH-Angebot? Hab bisher noch nichts entdeckt...

Bei uns in Chemnitz Riesenaktion vorm Baseshop in der Innenstadt heute.

• Seit letzten Montag habe ich hier an meinem Standort Kleßmanns Höhe in 33332 ständige Verbindungsabbrüche im mobilen Internet mit versch. Geräten!

Mal bauen sich 3-4 Seiten sehr fix auf und dann hängt der Aufbau für mind. 20 Sec. Dann gehen wieder 2-3 Seiten.

Ich habe das ganze Problem mit meinem iPhone 4 UND einem Surfstick.
    SIM-Karten gewechselt, Geräte neugestartet, von der Hotline einen Sim-Reset durchgeführt. Brachte alles nichts.
    Hotline ist ratlos. Eine Störung liegt angeblich nicht vor.
    Mittlerweile geht noch nicht einmal das Surfen über GPRS! Trotz ausreichendem Empfang.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!