Kleine OT Frage bevor ich den O2 Stick ausm Fenster werfe.
Der is Prepaid aber geht da ne Karte von Lidl rein?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kleine OT Frage bevor ich den O2 Stick ausm Fenster werfe.
Der is Prepaid aber geht da ne Karte von Lidl rein?
Stopp! Net aus´m Fenster werfen!
lexo321: Stopp! Keine Startfreigabe (Fenster)!
Der Stick hat höchstwahrscheinlich nur Netlock, funktioniert also (fast) sicher mit der SIM-Karte von Lidl mobile!
Lidl mobile ist super, nutze ich auch:
1 im Notebook mit Monatsflatrate und 1 im Smartphone mit Handy-Internet-Flatrate
(sind zwei Voice-Karten also normale Startersets; eine hatte ich im Onlineportal auf Monatsflatrate umgestellt, Anruf bei Kundenhotline ist nicht mehr erforderlich)
o2 Netz down....
Kreis Borken
ZitatOriginal geschrieben von Catweasel
o2 Netz down....
Kreis Borken
Unwetter !?
Ich denke auch, kommt in letzter Zeit ziemlich oft vor.
Jetzt ist aber eigentlich alles wieder still und hell, nur gibt es hier immernoch nur das holländische Netz (vodafone NL). Mit dem Wetter scheint o2 ein Problem zu haben!
Wundert mich irgendwie auch nicht bei dem was im Westen eben schonmal runterkam...
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Wundert mich irgendwie auch nicht bei dem was im Westen eben schonmal runterkam...
Das darf aber nicht passieren! Und bei o2 ist es halt so das bei Regen die komplette Richtfunkstrecke ausfällt! :flop:
Leider hab ich das bei O2 auch schon öfter erlebt.
Bei richtig starkem Regen, fällt GSM oft aus hier in der Region....3G geht manchmal noch. :confused:
Bei der manuellen Netzsuche ist auch E-Plus manchmal dann weg, die beiden großen sind meist davon unberührt.
Sogar bei einem kompletten Stromausfall vor längerer Zeit hier, sendeten die beiden D-Netze unbeirrt weiter .
ZitatOriginal geschrieben von Keule
Das darf aber nicht passieren! Und bei o2 ist es halt so das bei Regen die komplette Richtfunkstrecke ausfällt! :flop:
Das kommt aber oft vor, erlebe ich auch immer wieder.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!