ch nutze seit nem halben Jahr in meiner Wohnung einen Prepaid Surfstick von o2. Bis vor einer Woche hat auch alles wunderbar geklappt. Aber seit dem geht hier nichts mehr bei o2.
Ich bekomme zwar eine Verbindung das auch im 3G Netz aber es baut sich keine Internetseite auf. Ich hab das jetzt schon an 3 verschiedenen Notebooks ausprobiert.
Meine Freundin hat ein Iphone im o2 Netz. Hier genau das gleiche. Es zeigt 3G an baut aber auch keinerlei Internetseite auf.
Ich hab jetzt jeden Tag diese Störung gemeldet. Jedes mal heisst es es gebe keine aber es wird überprüft bla bla bla. Seit letztem Sonntag ist rein gar nichts Passiert.
Sobald ich bei einem Bekannten in einem anderen Stadtteil bin funzt das Teil einwandfrei das auch mit meinem Notebook. So habe ich das denen auch erklärt.
Aber kann es sein das o2 bei Prepaid Kunden eh ein bisschen zickig ist?
Ich habe vor 2 Monaten schon einmal son erlebnis mit denen gehabt. Da hatte ich noch 4€ auf meinem Stick und wollte die Tagesflat buchen. Die kostet ja 3,50€ oder so. Es war 23:45 Uhr und ich hatte die da gebucht weil ich gar nicht daran gedacht hab das bei den Tag genau gebucht wird und nicht das man 24std. bucht. So hatte ich für 15 Min ne Tagesflat.
Ich hab mir dann erst mal gedacht was fürn Drecksladen. Aber so dachte ich auch das sich das am nächsten Tag an der Hotline klären lässt. Pustekuchen ist des Kunden eigenes Problem. Nicht mal die 3,50€ haben die mir gutgeschrieben.
Hat irgendwer ne Idee bei meinem Hauptproblem? Ich hab schon bei der Prepaid Horline angerufen und bei der Vertragshotline. Andere Netzt funktionieren bei mir in der Wohnung einwandfrei. Nutze grad überbrückungsweise Vodafone. Standort ist Hannover.