lade mir grade ne 200mb datei runter. im schnitt mit 3,6 bis 4,2 mbits. wenns so bleibt bzw stabil bleibt bis ich dsl habe bin ich zufrieden. so schnell wars eigentlich noch nie. vielleicht haben die an der node ja gearbeitet. war bei eplus nicht anders. ging plötzlich gar nicht mehr, als es dann wieder ging sogar mit hsdpa
Der o2 Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)
- hrgajek
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Kneifen ist jetzt nicht,Butter bei die Fische !Drin ist sie. Schlecht sieht anders aus. Aber besonders gut auch.
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4554621#post4554621 -
Du hast NOCH gut lachen...hehe
Muss glaube ich wieder meine D1 SIM auspacken.....und die schöne MINI EDGE Insel mitten in Tübingen an der Neckarbrücke in der Bar Neckarmüller (direkt am Fenster) mit einem kühlen Bierchen geniessen
Oder all die schönen D1 Funklöcher im Schwarzwald (Norden)...dort versorgt selbst der blaue Problemfall größtenteils deutlich besser mit GSM
-
Hallo,
Hier in 33332 scheint O2 was am Netz gedreht zu haben. Seit Montag habe ich laut speedtest-app nur noch Downloadraten über 2,5MBit. Vorher dümpelte das Netz mit max 0,7MBit rum.
Toi toi toi!
Allerdings bin ich seit Montag auch Premiumkunde, aber die werden doch den Datendurchsatz nicht priorisieren oder?
-
Schön für Gütersloh.
Ich glaube, dass o2 mich trotz Premium auf dem Kieker hat und mich ärgern will.
Datenhänger mit iPhone, SMS die nicht zugestellt werden, zwei Wochen kein Datenfluss vor zwei Wochen im Eifelurlaub (trotz -61dBm) .... Und dann werden Stationen ewig nicht in Stand gesetzt.Ich habe keine Lust mehr mir diesen Ärger anzutun. Es soll einfach mal funktionieren.
Bekannte schütteln den Kopf – ich werde jetzt mal zwei Jahre Magenta probieren.
-
Seit gestern nachmittag in 24536 kein UMTS mehr. Ich bin wahnsinnig begeistert.
-
Trotz starkem Regen und Gewitter heute Nacht. o2 lief einwandfrei, E+ ebenso
-
Gestern wieder Gesprächsabbruch: ich O2, Gesprächspartner O2. nach 5 min. geht das Gespräch weg. Wir beide waren zu Hause und haben uns nicht von der Stelle bewegt.
Immer wieder im O2 Netz, echt nervend. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Second.Fire
Seit gestern nachmittag in 24536 kein UMTS mehr. Ich bin wahnsinnig begeistert.Hier in 24145 kiel dasselbe. jetzt sinds also schon 24stunden.
in den letzten 1,5 Jahren ist das allerdings erst 2 mal vorgekommen, und war dann immer innerhalb von stunden behoben.
scheint diesmal was ernsteres zu sein?bin gespannt, ob die mir die 3,95 für die callya tagesflat ersetzen.....
-
Zitat
Original geschrieben von buggu
Hier in 24145 kiel dasselbe. jetzt sinds also schon 24stunden.in den letzten 1,5 Jahren ist das allerdings erst 2 mal vorgekommen, und war dann immer innerhalb von stunden behoben.
scheint diesmal was ernsteres zu sein?bin gespannt, ob die mir die 3,95 für die callya tagesflat ersetzen.....
In der Gutenbergstraße war das 3G Netz sicher schon 5 mal für nen Tag weg dieses Jahr und sehr oft für kurze Zeit.
24118 Kiel, Gutenbergstraße 84- auch schon 24 Stunden kein 3G Netz mehr !!
Hotline hat wohl nicht mal ne Info und O-Ton: Tja Pech, kann man nichts machen. Kann alles sein.Ärgerlich das ich damit die Dienstmails abrufe, das funktioniert kaum bis garnicht ....
:flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!