Meine ersten Tage mit O2:
4 Gespräche auf der Autobahn - 6 Gesprächsabbrüche
Lange schau ich mir das nicht an...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine ersten Tage mit O2:
4 Gespräche auf der Autobahn - 6 Gesprächsabbrüche
Lange schau ich mir das nicht an...
Hier in Chemnitz derzeit auch Gewitter und starker Regen. Keine Probleme.
So schaut es hier gerade aus:
E+ hat sich verabschiedet, da scheint irgendwas ausgefallen zu sein, die Node bzw. der Sektor, in dem ich immer eingebucht bin, ist fort.
o2 geht einwandfrei, wenn auch mit reduziertem Datendurchsatz!
Und so jetzt Das ist doch Belohnung genug. Der rote Kringel deutet die Nodes von E+ und o2 an. Direkt dahinter am großen Mast ist VF!
In 44227 Dortmund mal wieder keine Datenverbindungen über UMTS möglich mit O2 (iPhone4+discotel). Scheint ein Running Gag zu werden. Übers GSM Netz funktioniert es allerdings mit GPRS. Dabei wollte ich nur das restliche Guthaben versurfen am Smartphone...
44229 war aber vor 15 Minuten noch kein Problem ... Und 44263 jetzt auch nicht, trotz Flugmodus An/Aus.
Klappt hier auch wieder mittlerweile. Keine Ahnung was das war, kann auch mal Überlast oder so gewesen sein...
Glaub nicht ... Passt schon zu dem Bild mit "PDP Verbindung nicht möglich".
Das merkste ja mitunter nicht, weil's ja nur den neu aufgebaute Verbindungen betrifft.
In Rosenheim hält sich o2 aktuell noch wacker, während uns hier der Himmel auf den Kopf fällt. Vorhin gab es einen kurzen Ausfall. Die beiden großen gehen auch noch, E-Plus hat sich mittlerweile verabschiedet.
Ein paar Bilder von hier: http://www.rosenheim24.de/baye…-rosenheim24-1293405.html
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Glaub nicht ... Passt schon zu dem Bild mit "PDP Verbindung nicht möglich".
Dürfte sich dabei um die alte bekannte Störung handeln. Das ganze trat vorhin noch mal auf, dann ging es plötzlich wieder und ich konnte wieder Seiten aufrufen über den Safari Browser am iPhone. Speedtest ging auch und als ich dann wieder E-Mails abrufen wollte ging wieder nichts und auch Webseiten konnte man dann nicht mehr aufrufen....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!