Gleiches Problem?
Der o2 Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)
- hrgajek
- Geschlossen
-
-
-
tja das gleiche eben hier. auch rausgelogen und ne datenverbindung bleint jetzt nicht mehr stabil.
und dabei bin ich im saarland, und nicht in deiner gegend
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Gleiches Problem?Auf jeden Fall... obwohl heute Abend noch nix war...nur übern Tag !! :flop:
-
Ich hatte den Tag über ziemliche Hänger in der Verbindung, allerdings auf dem iPhone. Heute Abend hab ich dan mal 4.3.3 aufgespielt (hatte noch nen Jailbroken 4.3.2). Jetzt ist es wech. Das iPad mit 4.3.3 hatte die Hänger nie.
Ob an es iPhone lag, oder doch am Netz, kann ich nicht sagen. Jedenfalls war es AUCH in Bochum, also hat das mit der Dortmunder Störung nix zu tun (andere LAC).
Hätte O2 meine Geduld mit diesen 5 Wochen weniger als 70 kbit/s und 4 weitere Wochen knappe 500-700 kbit/s Abends sprapaziert, würd ich über das "Zipperlein" wech sehen. Aber so ...
Gucken wir mal.
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Ich hatte den Tag über ziemliche Hänger in der Verbindung, allerdings auf dem iPhone. Heute Abend hab ich dan mal 4.3.3 aufgespielt (hatte noch nen Jailbroken 4.3.2). Jetzt ist es wech. Das iPad mit 4.3.3 hatte die Hänger nie.Ob an es iPhone lag, oder doch am Netz, kann ich nicht sagen. Jedenfalls war es AUCH in Bochum, also hat das mit der Dortmunder Störung nix zu tun (andere LAC).
Hätte O2 meine Geduld mit diesen 5 Wochen weniger als 70 kbit/s und 4 weitere Wochen knappe 500-700 kbit/s Abends sprapaziert, würd ich über das "Zipperlein" wech sehen. Aber so ...
Gucken wir mal.
So jetzt hat es mich grad mit dem SGS aus dem Market geschmissen.... Und kein UMTS/HSPA mehr... was gehten jetzt ??? :flop: Lappi geht normal...
Komich...
-
Nachwievor kein Einwählen möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Nachwievor kein Einwählen möglich.Im Lappi hab ich Lidl Mobil und im SGS O2 Freikarte... Lappi geht !!! SGS kein UMTS/HSPA Netz....
-
bei mir ist es tchibo im handy welches als router funkt
-
o2 meint, dass bundesweit eine Störung vorliegt.
-
das würde erklären warum es bei uns gleichzeitig war....trotz einer gewissen entfernung.
wie gut dass ich noch ne base karte und aldi karte hier habe...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!