Wenn die wenigstens mal EDGE komplett ausbauen würden. Wenn kein 3G vorhanden ist, fällt man jedes Mal in die Steinzeit zurück
Der o2 Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)
- hrgajek
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Wenn die wenigstens mal EDGE komplett ausbauen würden. Wenn kein 3G vorhanden ist, fällt man jedes Mal in die Steinzeit zurückNaja gut das ist aber bei jedem Anbieter so... flächendeckend UMTS hat ja keiner
-
Aber flächendeckend EDGE (T-Mobile)
-
Zitat
Aber flächendeckend EDGE (T-Mobile)Und manchmal auch EDGE wo man eigentlich UMTS erwarten sollte *lol*
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Keine Panik, lange war alles toll, nur im Moment halt in Nippes nicht.
Immer noch Probleme bei mir in der Gegend.Hab dann im Stau aus Langeweile mal die Fonic-Hotline angerufen. Nach Nennung meiner Straße konnte mir die Frau tatsächlich exakte das Gebiet in Nippes benennen, in dem es einen UMTS-Störfall seit einer Weile gibt (und der irgendwann behoben sein wird). Das Gebiet deckte sich exakt mit meinen Beobachtungen.
Da war ich überrascht, hätte der Hotline weniger zugetraut :D. Normalerweise bekommt man ja als User die Schuld zugeschoben ...
Ray: Bei dir sollte also alles in Ordnung sein ;).
-
Was kann man tun, wenn seit 3 Monaten der Online-Kundenbereich nur noch Fehlermeldungen wirft? Und nein, die Hotline hilft nicht weiter. Das Ticket ist auf und auf - aber nix geschieht
-
Ja, hab hier auch wirklich keine Probleme (ausser dass ich in der Wohnung meistens nur GPRS hab :mad: ). Sonst bin ich bisher sehr zufrieden mit dem Netz. (wenn die dann noch EDGE....ach, lassen wir das ).
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Was kann man tun, wenn seit 3 Monaten der Online-Kundenbereich nur noch Fehlermeldungen wirft? Und nein, die Hotline hilft nicht weiter. Das Ticket ist auf und auf - aber nix geschiehtVerschiedene Browser probiert? Firewall/Virenscanner mal angeschaut, das die nichts blocken?
-
Zitat
Ja, hab hier auch wirklich keine Probleme (ausser dass ich in der Wohnung meistens nur GPRS hab :mad: ). Sonst bin ich bisher sehr zufrieden mit dem Netz. (wenn die dann noch EDGE....ach, lassen wir das ).Musste zu den Bazis ziehen. Das ham'se da !
-
Finde ich total unfair, dass in weiten Teilen Deutschlands zusätzlich zu HSDPA noch EDGE bei o2 verfügbar ist, nur in vielen Teilen NRWs nicht.
Meint ihr, dass wird sich jemals noch ändern? Wohl eher nicht, oder? Wie aufwendig ist denn so eine Aufrüstung?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!