Ich hatte in Osnabrück heute auch voll die Hänger :flop: :flop:
Der o2 Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)
- hrgajek
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von onemaster
bin zwar nicht süd-deutschland, aber auch hier ist kein surfen via umts möglich.empfang ist gut, verbindung wird auch aufgebaut aber das wars dann. keinerlei datendurchsatz.
scheint der wurm drin zu sein. vor einer woche fing es mit vodafone an, jetzt gesellt sich o2 dazu.
eplus geht jetzt (noch).
Hier in München 1300 kbps im Downlink, 300 kbps im Uplink. Nicht berauschend, aber es geht.
-
Habe es heute auf der Fahrt von Nürnberg Richtung München mehrfacht gehabt. Diverse o2 Anshclüsse waren nicht erreichbar, solange in 3G eingebucht.
Mehrmals "die von Ihnen gewählte Rufnummer hat sich geändert, rufen Sie die Auskunft an".
Die Leute konnte ich zum Teil über Festnetz erreichen und sie bestätigten mir dann, dass auch abgehend teils keine Anrufe aus 3G klappen.
Nach Wahl von GSM ging wieder alles.
Scheint was Größeres im UMTS-Netz zu sein.
-
ich bin mal gespannt was das noch wird. o2 und vf scheinen ein paar grösserer probleme zu haben. eplus geht noch perfekt aber halt nur mit den üblichen 384kbits.
heute mittag hatte ich noch gute 3000kbits. selbst am we lief es sehr gut, ohne verbindungsabbrüche oder sontiges.
-
Seit gestern nachmittag krieg ich keinerlei Datenverbindung mehr zustande (Düsseldorf). Gehts auch anderen so?
-
Wirkich keinerlei oder nur keine UMTS-Verbindung (letzters haben nämlich viele zurzeit )?
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Wirkich keinerlei oder nur keine UMTS-Verbindung (letzters haben nämlich viele zurzeit )?Nö, wirklich gar keine Verbindung.
-
verbindung ist da, aber alle paar minuten verbindungsabbrüche. surfen macht so nicht wirklich spass
-
Laut einem Bekannten besteht das Erreichbarkeitsproblem im UMTS-Netz von o2 weiterhin (Landkreis Bad-Tölz).
-
Da ist UMTS noch ganz neu. Oder ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!