Der o2 Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)

  • Zitat

    Original geschrieben von meisterroerig
    Für EDGE doch noch ganz gut!


    Ja.. EDGE Werte sind ok!! Und mit dem Händy ins Net gehen über EDGE geht auch zur Not....schreib ja.grad damit... aber mit dem Lappi..??? Sorry...zu Langsam !!!


    Nur beim letzten Großen Ausfall ging net mal EDGE...irgendwie werd ich das Gefühl net loß,das O2 im.Moment ein bissi Probleme hat...wenn mann so in den Foren liest !!! :-(

    gruß
    mick2000


    „Freier Zugang zu Wissen für alle“

  • Zitat

    Original geschrieben von iDet


    hier jetzt meckern !


    Schon Passiert...der App ist net Schlecht !!! :-)


    Aber ob das wirklich da ankommt,wo es hin soll !!!!!?? ;-)

    gruß
    mick2000


    „Freier Zugang zu Wissen für alle“

  • Zitat

    Original geschrieben von mick2000
    Aber ob das wirklich da ankommt,wo es hin soll !!!!!?? ;-)


    Nun die "ROTEN PFLECKEN" sich wohl auf der Karte abbilden. Ob oh zwo handelt ... wir werden es begleiten !!!

    Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

  • Ich drück gleich mal ganz oft, damit Dortmund endlich entstört wird .... :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Rudi78
    Ich drück gleich mal ganz oft, damit Dortmund endlich entstört wird .... :D


    Gute Idee. Ein Versuch wäre es ja mal Wert, dann sieht man wenigstens mal ob die das ganze Ernst nehmen oder nicht.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

  • Ich glaub nicht, das O2 solche Dinge absichtlich nicht entstört ... Da kannste das 3G Netz besser Abbauen und die Hardware verkaufen. Ist billiger ...

  • Das meinte ich auch nicht, sondern eher im Bezug auf die Mehr netz App fürs iPhone. Da hatte ja jemand wirklich einen guten Einfall gehabt...

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

  • Bisschen Galgenhumor muss sein so als O2 Fanboy :D Nee, im ernst. Ich verstehe schon, was Du meinst.


    So ... Übrigens: Es steht in der App drin "Bevorzugt berücksichtigt werden Berichte, die aus dem o2 Netz (nicht WLAN) übermittelt werden". Unten auf dem "?" geht das dann auf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!