Der o2 Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)

  • Leider mal wieder Schneckentempo angesagt... :flop: :flop: :flop:






    Wieder mal viel Loß in der Zelle.... :(

    gruß
    mick2000


    „Freier Zugang zu Wissen für alle“

  • Sorry Mick, aber ich glaub Du bist von überlasteten oder gestörten HSPA noch ganz weit entfernt. Viele (in allen Netzen irgendwo - aber auch aktuell in Dortmund bei O2) wären Aktuell froh über so Werte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rudi78
    Sorry Mick, aber ich glaub Du bist von überlasteten oder gestörten HSPA noch ganz weit entfernt. Viele (in allen Netzen) wären Aktuell froh über so Werte.



    Das mag so sein.... wie heist es so schön... bis 7,2 Mbts !!!!!!! Aber was Fakt ist...das die Werte die Letzten Monate bergab gegangen sind in 35781... und wenn das keine Auslastung der Zelle ist,dann weis ich auch net !!! Und mit dieser Ausage bin ich nicht alleine hier am Ort !!!! Paar Freunde von mir haben auch O2 ... Teils am Lappi...Teils am Händy !!!! Und sie bestätigen dieses....


    Aber wenn ich der Aussage von Unitymedi (Kabelanbieter) glauben schenken darf...haben wir in 35781 bald bis zu 128 Mbts.... dann ärgerere ich mich wohl auch nicht mehr über die manchmal Kellerwerte von O2 !!!!


    Leider im Moment über DSL (Rosa Riese ) nur 6000 für 35 Euronen... Nein Danke !!!! Im Centrum 16000...


    Gruß mick

    gruß
    mick2000


    „Freier Zugang zu Wissen für alle“

  • Bis zu 7,2 Mbts!!!! BIS ZU!!!!!!


    Fahr mal nach Chemnitz!
    Da sind Unze und der Kleine Macel wieder über miese Datenraten am motzen.
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4493010#post4493010


    Zitat:
    Krass. Ich habe laut MWConn 59dbm, die Node brutzelt also rein. Keine Daten. Habe gerade mal die andere VF-Sim zum telefonieren genommen. Fliege ständig raus, es kommt kein Gespräch zu Stande.


    E+ läuft, wenn auch zum Schuhe besohlen (60kB/s Downstream), o2 geht mit knapp 1 MBit/s im Downstream.



    Gruß
    MR

    Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung


  • Naaaaaaaaaaaaa :rolleyes:

  • Nein! Nicht Motzen. Sie klagen darüber!
    Ist der Meister jetzt brav?


    Sorry!


    MR

    Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

  • Tja....so haben alle ihre Problemchen !!!





    Ok...Mecker net mehr !!! :D Is halt en Shared Line.... oder wie das da heist.... :)

    gruß
    mick2000


    „Freier Zugang zu Wissen für alle“

  • 35781


    Muss doch mal wieder Meckern.....


    Seit ca 20 min UMTS/HSPA ausfall... mit EDGE gehen Daten...sonst könnte ich jetzt nicht Schreiben..


    Telefonie geht auch.... was das jetzt wieder ist,keine Ahnung !!!! :mad:



    gruß
    mick2000


    „Freier Zugang zu Wissen für alle“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!