Der o2 Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)

  • Schwetzingen 68723 geht auch nicht was Daten angeht. Telefonie geht.


    Schönen Abend X

    Grüße Lady X


    eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone


  • 24244 Felm bei Kiel geht seit 16 Uhr auch nix mehr. Außer SMS und telefonieren, aber keine Datenverbindung. :rolleyes:

  • In 33106 kann ich mit Postpaid (maxxim) wieder ins Netz.
    Mit Prepaid (Lidl) immer noch Nix :(

  • Hab gerade einen Anruf aus Berlin bekommen, dass Alice-Internet auch nicht mehr geht, keine DSL-Einwahl möglich. Gehören die nicht auch zu Telefonica?

  • hi zusammen


    nach mehreren Kurzausfällen UMTS/ EDGE in den letzten Wochen, nun Totalausfall 3G und 2.5 G.


    PLZ : 82024 und 82008 / SIM O2 Null UMTS EDGE DOWN seit etwa 13 Uhr


    Interessanterweise bucht sich meine Fonic Sim ohne Probleme in 2.5 und 3g ein. Allersdings kann ich den Durchsatz nicht testen da ich die Fonic nur zum Auslandstelefonieren (Kroatien) nutze.


    Für mich hat sich das Thema O2 erledigt. Hab mir für mein Nexus One grad ne diskotel mit 1gb Tarif bestellt. D1 Netz und billiger. 55 Euros gibts auch noch. Hab nach 6 Jahren O2 echt keinen Bock mehr auf schlechten Indoor Empfang, Abbrüche, nicht Erreichbarkeit.

    The more you hate me ...the more you will learn


    --full-metal-jacket--


  • Bloß gut, dass das bei D1 nie passieren kann!!1! Ich erinnere an den 21.04.2009 und die Probleme mit dem Home Location Register. Aber es zwingt dich ja keiner, o2 zu nutzen.

  • Ich kann in derzeit mit dem APN "surfo2" wieder surfen. Ohne APN und mit APN "Internet" geht es nicht!

  • In Nürnberg geht seit etwa 14:00 Uhr auch nichts mehr! Keine Authentifizierung ins Datennetz möglich. Dachte schon, die hätten die WhatsApp-Verbindung gekappt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!