Der o2 Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)

  • Das kommt so ! Das sOllte genauso Pflicht werden wie bei der wohnung der Energieausweiss!

  • Glaub nicht :D Da würd's genug geben, die das gut finden. Wird aber eh nicht so kommen.

  • Die die das nicht gut finden sind ja auch schon wieder bei der Konkurrenz. Aber das erklärt dann auch, warum man hier so oft über O2 Probleme lesen durfte. Die wussten das schon vorher, und haben dann ab Ende letzten Jahres schonmal regional geübt mit dem abschalten. Konnte ich mir nun nicht verkneifen! :D

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

  • Zitat

    Original geschrieben von chefkoch01
    Die die das nicht gut finden sind ja auch schon wieder bei der Konkurrenz


    Nicht unbedingt. Ich fänd's auch nicht gut :D Aber es gibt genug, die es täten.

  • Seit ~2 Wochen hab ich in der Innenstadt von Osnabrück immer mal wieder Schwierigkeiten beim Gesprächsaufbau. Oft muss 2-3mal angewählt werden oder Gespräche brechen ab. Hab ich vorher noch nie gehabt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!