ZitatOriginal geschrieben von unze
Gestern in C auf der Augustsburger Strasse vor dem Eingang zum Pferde-Hofmann HSDPA mit -103 dBm :eek:
Dabei ist der Sender gar nicht weit weg und das Ganze Outdoor hat mich schon sehr verwundert
Gruß
unze
Es rappelt seit einigen Tagen wieder gewaltig im Netz. Ich bekomme hier plötzlich Nodes rein, die ich nie empfangen habe. Das Häuschen im Handy verschwindet munter und taucht Minuten später wieder auf.
Pferde-Hofmann ist eine komische Ecke. Das müsste Scharnhorststraße sein, die dort reinkommt. Balzacweg ist da zuweit entfernt und Geibelstraße dürfte auch nicht durchkommen. Dort in der Ecke fehlt noch eine. Am Besten auf die Clausewitzer Straße, auf einen 9-Geschosser drauf oder andere Seite auf der Arthur-Strobel-Straße.
Aber auch Lutherviertel. Dort bräuchte es ganz dringend eine Node. Ecke Fichtestraße/Reineckerstraße. Da ist Indoor nur am Fenster Empfang. Weiterer Knackpunkt: Kaßberg, Kaßbergstraße, Reichsstraße. Ich weiß ja nicht, ob die Node auf dem Roten Turm endlich mal angeknipst wurde? Die könnte da eventuell was bewegen.