Der o2 Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)

• Naja ... Die haben halt je Halle immer - sowohl GSM als auch UMTS - mehrere Indoorzellen. Aber die sind immer da, nicht nur zur CeBIT.

HSPA+ dürfte es auch dieses Jahr nicht geben. Kann es aber nicht mit bestimmtheit sagen, da ich noch nicht da war 2011.

• Gestern Nachmittag/Abend war o2 HSPA in der Osnabrücker Innenstadt ne absolute Katastrophe. Mails mit Bildern brauchten ewig bis sie raus gingen, an einen 96er Stream war nicht zu denken....:mad:

***21 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78 HSPA+ dürfte es auch dieses Jahr nicht geben. Kann es aber nicht mit bestimmtheit sagen, da ich noch nicht da war 2011.

Was lässt Dich darauf schließen?

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Warum fragst du ? Weißte da mehr ? Lass es uns wissen !
    Wenn nicht: das wäre ein weiterer Grund für die Vermutung.

• Wraum nicht? Nein, ich weis nicht mehr. Aber warum bringt man ein Endgerät mit HSPA+ auf den Markt?

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Ich bin morgen da. Mit hspa+ Stick.

Denke nur es hätte ne pm dazu gegeben. Bei O2 scheint im Moment ja nen bisschen Siesta angesagt zu sein.

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    Gestern Nachmittag/Abend war o2 HSPA in der Osnabrücker Innenstadt ne absolute Katastrophe. Mails mit Bildern brauchten ewig bis sie raus gingen, an einen 96er Stream war nicht zu denken....:mad:

Welche Ecke? Weil ich gestern Morgen noch eine Messung vom Bahnhof habe:

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Zitat

Original geschrieben von namorico
    Edit. :cool:

Gehts wieder ???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!