Der o2 Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel

Habe nochmal mit der Hotline telefoniert und die meinten, es wäre nichts! Auf der anderen Seite gäbe es Ausbauarbeiten und was weiß ich. Das sind doch nur Ausreden.

Was die Hotline weiß, ist die eine Sache, was in der Realiät passiert die andere Sache. :D Und dass es bei Ausbauarbeiten Probleme geben kann, haben andere NB auch schon bewiesen. Also besteht doch Hoffnung auf Besserung.

edit
    Bei mir zuhause ist alles OK -2043 Down - 480 Up

Gruß
    unze

ZTE Blade V7 Lite mit O2 Blue All-In S & Magenta Mobil M

• 12529

Seit 3 Wochen bei o2 und immer wieder Netzausfälle. Heute seit 17 Uhr kein GSM u. HSDPA Netz. Ich war mal vor 6 Jahren bei o2 und hatte hier in 12529 keine Empfangsprobleme.

btw. Habe mit o2 in Berlin max. 1000 - 1200 download, gemessen per Speedmeter. Ist das für Berlin normal?

• Komplette Netzausfälle hatte ich auch schon häufiger

Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

• 35781

O2 scheint im Moment schwere Probleme zu haben...Algemein gesehen...

Seit 2 Tagen wieder schlechte Werte.... so wie vor ca einer Woche!!!

Teilweise ne Ping von 200.. Normal ist das net... :flop:

Kann aber auch Netzüberlastung sein... aber es lief ja vorher Sehr Gut !!! :confused:

Und Auserdem bin ich heute auch mal wieder 2 mal Rausgeflogen.... von Ganz Alleine... :flop:

gruß
    mick2000

„Freier Zugang zu Wissen für alle“

• Re: 35781

Zitat

Original geschrieben von mick2000
    Teilweise ne Ping von 200.. Normal ist das net... :flop:

Welcher Server pingst Du denn an ? Haste mal nen anderen Probiert ?

• Re: Re: 35781

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Welcher Server pingst Du denn an ? Haste mal nen anderen Probiert ?

Egal...welchen ich nehme !!! Die Werte bleiben Schlecht... denk mal entweder Netzüberlastung...oder es sind mal wieder Probleme.... übern Tag ging es so Einigermaßen...auser die 2 Rauswürfe...aber ich denke O2 hat hier Kapazitäts Probleme !!!

Hätte ich bloß nich so viel Werbung geschoben für O2 :D

gruß
    mick2000

• Naja, die Werte finde ich eingermaßen brauchbar. Da sind halt mehr als 1 User in der Zelle dauerhaft aktiv. Klar geht das besser Aber um 20:30 knappe 3 mbit/s und noch mit so nen Crap ermittelt ist doch gut !

Beim PING würde ich auch mal o2.com gegen checken...

• 35781

Heute Morgen rennt es wieder....trotz heftigen Schneefall....und bei einem Kollegen von mir im Centrum ist es nicht anders...

:top: :top: :top:

gruß
    mick2000

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!