Heute sieht es wieder bedeutend besser aus:
und
Für morgen werden noch wetten angenommen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Heute sieht es wieder bedeutend besser aus:
und
Für morgen werden noch wetten angenommen!
Teste nochmal nach 20:30.
Für Uninähe doch mehr als ok !
Wenn das nun so in etwa bleibt, kann man mehr als zufrieden sein.
Liefert derzeit auch wieder um die 2 Mbit/s im Download....
toll, jetzt hab ich aktuell nochmals im forum von o2 nach dem ausbau gefragt.
kein ausbau in den nächsten sechs monaten ersichtlich.
das hat sich vor sechs wochen noch anders angehört.
hoffen wir das beste, die aussagen sind ja auch nicht immer so zuverlässig.
oder hat o2 nach dem netztest - ergebnis schlagartig alle ausbauaktivitäten (gsm) beendet !?
mfg
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von gangsti
hi john-vogel,
danke für deine grafik.
ich fahre einen teil dieser strecke auch jeden tag in die arbeit.
zwischen kirchseeon und grafing gibts die versorgung seit sommer. da ist eine neue bts. den stahlgittermast siehst du vom zug aus (in fahrtrichtung münchen rechts). eine d1-bts ist dort in der nähe schon länger.
ausserdem warte ich schon seit monaten auf eine neue bts zwischen aßling und grafing in der nähe der bahnstrecke. lt. hotline in den nä. drei monaten. war auch schon mal im gis als geplant sichtbar, aber immer wieder verschoben, zuletzt der 01.07.10. hoffe, das wird noch was.
mfg
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Subjektiv Ich würd sagen Subjektiv ist O2 in teilen Dortmund weit über die Kapazitätsgrenze hinaus. Objektiv: Man legt wohl im Moment nach, was die Problem nicht besser macht, Temporär evtl. sogar viel schlechter.
Naja ... Die UHS von E+ liefert gen Osten konstant 200 kbit/s HSPA. Also was soll man tun für mobile Daten ?
Mein Anliegen mit der "Anrufe direkt auf Mailbox" wurde nun angeblich an die Technik weitergeleitet. Dort war aber "nichts bekannt". Ich habe jetzt ein Formular bekommen, wo ich fehlgeschlagene Anrufe eintragen soll. Mhh....
Die Hotline sieht auch nur das GIS. Zwar Detailierter als das öffentliche (mehr als nur geplante Homezone oder Surf&Home bzw. Mehrnetz-Netzabfrage-Details). Aber wenn die Plandaten nicht drin sind, sehen die auch nix.
Und das kommt verdammt häufig vor, die Sender sind jedoch meist trotzdem gekommen.
Worfinator: Nicht dein ernst, oder ??? Wie solltest das denn Nachhalten ?
ZitatOriginal geschrieben von gangsti
ausserdem warte ich schon seit monaten auf eine neue bts zwischen aßling und grafing in der nähe der bahnstrecke. lt. hotline in den nä. drei monaten. war auch schon mal im gis als geplant sichtbar, aber immer wieder verschoben, zuletzt der 01.07.10. hoffe, das wird noch was.
mfg
Mein Bekannter meint, dass es im Januar oder Februar so weit sein wird.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!