Manchmal glaub ich, das jemand den Steven ärgern will und einfach für ihn die SMS anfordert. Das kann man ja tun, wenn man nur seine Handynummer hat.
Mein Vater ist täglich in Siegen mit seiner O2 Karte ... der bekommt die Dinger nicht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Manchmal glaub ich, das jemand den Steven ärgern will und einfach für ihn die SMS anfordert. Das kann man ja tun, wenn man nur seine Handynummer hat.
Mein Vater ist täglich in Siegen mit seiner O2 Karte ... der bekommt die Dinger nicht
Nunja, irgendwie kündigte sich heute der Mist an...
Erst kamen die SMS noch ganz normal von bekannten, dann irgendwann kamen Textteile nicht mehr (also wenn eine Überlange SMS war) kam sagen wir nur Teil 1 von 2.
Dann irgendwann kam fast nichts mehr, und dann ging "Lieber Kunde sie können nun..." los.
Mittlerweile bin ich bei über 1400 Nachrichten. Einfach der Hammer wieder.
Das passiert doch nur wenn man die Sim in ein neues Handy legt, vielleicht liegt es am Gerät das sich wegen eines Fehlers permanent neu anmeldet? Wäre doch schön, wenn o2 EINMAL unschuldig wäre.
Wenn es nun aber drei oder vier Personen (mehr oder weniger gleichzeitig?) trifft, die - zufällig oder eben nicht - zur selben Zeit am selben Ort waren? Vielleicht ist es ja ein Wink mit dem Zaunpfahl, dass Steven seine Eltern nicht mehr so oft besuchen soll?
Im Moment hoffe ich wirklich einfach das es gleich irgendwann wieder aufhört.
Am meisten ärgert mich aber, das ich jetzt meine Congstar Karte wieder aufladen muß, damit ich überhaupt erreichbar bin. Das stört mich da jetzt ehrlich gesagt am meisten.
Gruß Steven
@ Steven
Man nehme eine Moto F3! Und dann kann O2 mal 456782,2 SMS schicken. :top:
MR
Hallo zusammen,
Hat jemand ein ähnliches Problem?
Seit vorgestern EDGE in Nürnberg ohne Funktion, angezeigt wird es auf dem iPhone? Vorgestern war zwischendurch das Netz mal komplett weg für nen halben Tag. SMS und Anrufe gehen mittlerweile wieder durch. Hab erst das iPhone vermutet, aber mit ner Congstar Prepaid-Karte läuft es 1A.
ZitatOriginal geschrieben von Sebbb
Hallo zusammen,
Hat jemand ein ähnliches Problem?
Seit vorgestern EDGE in Nürnberg ohne Funktion, angezeigt wird es auf dem iPhone? Vorgestern war zwischendurch das Netz mal komplett weg für nen halben Tag. SMS und Anrufe gehen mittlerweile wieder durch. Hab erst das iPhone vermutet, aber mit ner Congstar Prepaid-Karte läuft es 1A.
iPhone schon mal aus- und wieder eingeschaltet seitdem?
Hallo,
iPhone sogar schon neu aufgesetzt seitdem. Mit dem N73 geht es genauso wenig. Derzeit geht mal wieder weder anrufen noch angerufen werden. Auch SMS gehen mal wieder nicht mehr raus...
edit: Die Hotline sagt: Störung im Netz, haben sie jetzt nach 4 Tagen gemerkt... :flop:
Naja, die Hotline kennt die Störungen ja auch deutlich später als die Netzüberwachung, die schon an der Entstörung arbeitet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!